Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 13. September 2015

NCIS - S12E16 - Leland Robert Spears ( Blast From The Past )



Es gibt doch schon wirklich interessante Begebenheiten.
Da wurde unser Team zu einem Mord gerufen und wußte erst nicht so Recht, was sie da eigentlich zu suchen haben, denn bei dem Opfer handelte es sich um eine Zivilperson.
Doch als Gibbs zum Tatort kam, sollte sich schnell klären, wo hier der Hund begraben liegt.
Der Tote, Leland Robert Spears, existiert eigentlich gar nicht, denn es handelt sich bei dem Namen um eine Identität, die vor Jahren eigens für Gibbs geschaffen wurde, als er noch Undercover arbeitete.
Dieser Fall sollte sehr interessant werden.
Im Laufe der Ermittlungen wurde bekannt, daß noch eine weitere Identität wieder verwendet wurde, die eigentlich für Mike Franks konstruiert wurde.
Dies sollte eine interessante Reise in die Vergangenheit von Gibbs werden.
Wir haben doch so einiges über ihn erfahren, bei dem selbst sein Team nur ungläubig mit dem Kopf schütteln konnte.
Natürlich waren sie neugierig und wollten wissen, was er denn so ermittelt hat und als was er sich ausgeben mußte, wenn er denn Undercover unterwegs war.
Mit dieser Antwort hat wohl niemand je in seinem Leben rechnen können.

Der Technik Allergiker ist doch tatsächlich als Computer Fachmann in Erscheinung getreten.
Daher dachte Abby, es wäre vielleicht gar nicht so schlecht, wenn er noch einmal in seine Rolle schlüpfen würde, um an die Informationen zu kommen, die sein Nachfolger gesucht hat.
Das sollte sehr lustig werden.
Aber auch wirklich nichts von dem, was McGee ihm über die Kopfhörer vor sagte, hat Gibbs bei dem Wachmann angebracht, um den Fahrstuhl nutzen zu können.
Ganz so, wie es Gibbs eigene Art ist, hat er es aber trotzdem geschafft.
Naja, ein richtiger Computer Nerd schafft es in 5 - 10 Minuten an die gewünschten Informationen zu kommen.
Gibbs hat es mit Hilfe von Abby, McGee und seinem alt bewährten 2-Finger-Suchsystem in 4 Stunden geschafft.
Egal.
War schon lustig.

Eine tolle Folge, wobei mir der Part mit Gibbs und seinem neuen Smartphone richtig gut gefallen hat.
Mir war sofort klar, daß er das Ding hassen wird, weil er damit nicht zurecht kommt.
Und, ich habs ja gesagt.
Lange hat das Ding nicht gehalten, aber es konnte ihm zumindest bei dem Wachmann noch dienlich sein.   

Oh, hätte ich ja beinahe vergessen.
Der größte Brüller war heute Abby.
Wie süß sie sich in die Klamotten ihres Vorgängers begab und dann mit seiner Brille, fast blind, versuchte die Dinge aus seiner Perspektive zu sehen.
Einfach nur drollig.

Und dann mal eine Frage an Ellie.
Hallo ?
Wie kann man denn bitte Top Gun langweilig finden ?
Das geht in meinen Kopf ja mal gar nicht rein.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen