Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Samstag, 12. September 2015

The Bold and the Beautiful Folge 11.09.2015



Ich habe doch gesagt, Ivy wird es bereuen das Video gelöscht zu haben.
Und wie immer sollte ich Recht behalten.
Nun da die Gefahr für Steffy vorüber ist, hat sie beschlossen zum Gegenschlag auszuholen.
Als Erstes hat sie das Fotoshooting abgesagt, welches für Ivy das Erste werden sollte, nachdem sie nun die neue Position hat.
Dann sollte ein Wort das Andere gegeben.
Steffy hat ihrer Cousine klar zu verstehen gegeben, daß sie nicht länger das Gesicht von Forrester sein wird, denn sie habe sich diesen Platz nicht verdient.
War ja vollkommen klar, daß es so kommen sollte, doch dann kam der finale Schlag.
Steffy meinte, daß sie Ivy nicht vertrauen könne und mit Leuten, denen man nicht vertraut, kann man nicht arbeiten und daher sei sie nicht länger bei Forrester willkommen.
Ivy ist entlassen.
Wow.
Ich hasse es, wenn ich mit solchen Dingen Recht behalten soll.
Allerdings möchte ich auch mal annehmen, daß sich Wyatt sicherlich versucht in den eigenen Hintern zu treten, weil er Ivy überredet hat das Video zu löschen.
Das kommt davon, wenn man nur hört und sieht, was einem gefallen würde und für die offensichtlichen Gefahren blind ist.
Steffy hatte ihm versprochen für eine bessere Position zu sorgen, damit Wyatt sich auch geschätzt fühlt.
Tja, wenn man nur seinen eigenen Vorteil im Kopf hat, kann es schon einmal passieren, daß man die wichtigen Dinge aus den Augen verliert.
Aber darüber ist sicher noch nicht das letzte Wort gesprochen.
Ich bin wirklich gespannt, wie das weiter gehen soll.

Wir gegen den Rest der Welt.
Klingt irgendwie schön und nach dem Besuch von Bill und Katie ist das sicher durchaus angebracht.
Ich glaube allerdings nicht, daß sich Ridge und Caroline II damit mehr Freunde machen werden.
OK, wenn es um eine Eheschließung geht, dann ist das etwas, was wirklich nur für Braut und Bräutigam wichtig ist und dazu braucht man keine große Menschenansammlung.
Klar ist es schön, wenn man viele Leute um sich hat, die einen unterstützen, aber wirklich von Nöten ist das nicht.
Ist also eigentlich eine sehr schöne Idee in Malibu zu heiraten.
Nur Ridge & Caroline II.
Obwohl Ridge meinte, sie bräuchten nicht einmal einen Priester dafür.
Hmmm.
Das macht mich dann aber doch neugierig.
Hat Ridge nun auch das Recht eine Eheschließung vorzunehmen und will sich und Caroline II selbst trauen ?
Den verstehe ich nicht so ganz und schön finden würde ich das auch nicht.
Klingt irgendwie merkwürdig.
Aber egal.
Ich lasse mich da überraschen.
Könnte ja auch sein, daß sein guter Freund, in dessen Haus sie heiraten, die Rolle des Priesters übernehmen soll.
Warten wir es ab.
Jetzt sind erst einmal wieder 2 Tage Pause angesetzt, um die ganzen Ereignisse dieser Woche zu verarbeiten.



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen