Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 26. Juli 2015

NCIS - S12E12 - Die Heimkehrer



Interessant, wie das Leben doch so spielen kann.
Da wurde eine US amerikanische Bürgerin in Syrien gefangen gehalten und schließlich endlich von den NAVY Seals befreit.
Ich hatte gleich schon dieses merkwürdige Gefühl, daß da etwas nicht stimmen kann, als sie von Gibbs und Ellie befragt wurde.
Die war für meinen Geschmack viel zu ruhig und zu ausgeglichen, für einen Menschen, der gerade aus der Hölle kam.
Und dann ihre Aussage, sie wolle unbedingt in das Land zurück, in dem man sie festgehalten hat, machte mich auch nicht weniger stutzig.
Und wie immer sollte ich Recht behalten.
Es sollte sich später herausstellen, daß sie tatsächlich zu den Terroristen gehörte, die sich fast ausschließlich aus amerikanischen Staatsbürgern zusammen gefunden haben.
Das sie gerettet werden würde, stand eigentlich nicht auf ihrem Plan, aber da sie nun einmal schon da war und einer ihrer Genossen den Freitod gewählt hatte, um nicht befragt werden zu können, hat sie nun den Anschlag verüben wollen.
Das konnte aber doch noch verhindert werden.

Ja, es ist schon wirklich übel, wenn man die Feinde nicht einmal mehr erkennen kann, weil sie inzwischen aus den eigenen Reihen kommen und für etwas kämpfen und ihr Leben opfern, was sie nicht einmal im Ansatz begreifen.
Aber so ist das heute leider und mit Sicherheit wird es eher schlimmer, als daß es besser werden wird.

Tony hat eine Persönlichkeitsveränderung durchgemacht und McGee fragte sich natürlich woran das liegen würde.
Daher sind Ellie und er der Sache auf den Grund gegangen, bis sie endlich erfahren haben, was Tony hat so Handzahm werden lassen.
Es ist Zoe, mit der er inzwischen nun doch zusammen ist.
Schön für die Beiden.
Während das ganze Büro nun schon dahinter gekommen ist, versuchte Tony immer noch ein Geheimnis daraus zu machen.
Tja, wer von Ermittlern umgeben ist, die ihren Job verstehen, der kann sich die Mühe sparen. 

Ach Mensch.
An Tobias habe ich gar nicht gedacht, als Diane letzte Woche erschossen wurde und schon gar nicht daran, daß die Beiden eine Tochter haben.
Um die muß er sich nun allein kümmern und hat noch nicht wirklich einen Plan wie das gehen soll.
Seine Trauer kommt dabei jedenfalls zu kurz.
Und ich denke, da Gibbs nichts gesagt hat, ist das als ein klares JA zu verstehen.
Tobias hat ihn gebeten Sergej selbst umlegen zu dürfen, wenn Gibbs ihn endlich in die Finger bekommt.
Es bleibt also interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen