Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 26. Juli 2015

NCIS - S11E23 - Flucht aus Marseille



Na das war doch mal wieder so richtig schön interessant.
Tony wurde nach Frankreich geschickt, um die Tochter eines Admirals nach Hause zu holen.
Sie schlägt gewaltig über die Stränge, doch nun hat sie sich in Gefahr begeben, weil sie sich mit den Kindern von Waffenhändlern herum treibt.
Als Tony im dortigen NCIS Quartier ankommt, muß er mit Erschrecken feststellen, daß dort alle tot sind.
Und leider ist er auch sofort unter Verdacht geraten.
Wie man ihm sagte, war Amanda offenbar die einzige Person, die dort lebend raus gekommen sei und wäre nun die einzige Verdächtige.
Tony hat aber abgestritten sie zu kennen und sie dann allein gesucht, wie es sowieso sein Auftrag gewesen war.
Leider hatte die Sache einen Haken, denn die Polizistin, die ihm am Tatort so freundlich erschien, hatte es auf ihn und Amanda abgesehen.
Erst erschoß sie ihren Kollegen und dann hat sie Tony den Mord angehängt.
Somit blieb den Beiden keine andere Möglichkeit, als aus Frankreich zu flüchten, da Tony nun über die Medien gesucht wurde.

Amanda hatte immer wieder verzweifelt versucht nach Frankreich zurück zu kommen.
Sie wollte immer zu einem ihrer Freunde zurück, bis Tony sie endlich dazu bekam die Wahrheit zu sagen, hat es gedauert.
Tatsächlich war die Feierwütige ihre Tarnung.
Sie arbeitet ebenfalls als Agentin und der Mann, zu dem sie unbedingt zurück wollte, arbeitet für sie.
Er schwebte in Lebensgefahr.
Gott sei Dank sind alle heil aus der Situation gekommen.

War schon klasse, als Tony gesagt wurde, er solle nach Frankreich fliegen, um dort ein Seminar über Internetsicherheit zu halten.
Natürlich war das nur seine Tarnung, aber so wie er hat auch McGee gleich nach der versteckten Kamera gefragt. * grins *
Und dann die Geschichte mit dem Symbole raten.
Nicht schlecht.
So konnte Tony sich mit seinen Leuten austauschen, ohne daß die Polizistin es mit bekam.
Und so hat nun auch Jimmy immer wieder die gleiche Nachricht von seiner Frau bekommen, die ihm so absolut nicht einleuchten wollte.
Herzlichen Glückwunsch Jimmy.
Du wirst dann in neun Monaten den Braten aus dem Ofen nehmen können. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen