Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 26. Juli 2015

NCIS - S11E21 - Aussage gegen Aussage



Ein vermeintlich schnöder Mordfall sollte bei den Ermittlungen doch mehr zu Tage bringen, als Gibbs und sein Team erwartet haben.
Während sie versuchten den Täter zu finden und deshalb die Telefonverbindungen ihres Opfers überprüften, sind sie darauf aufmerksam geworden, daß das Opfer vor seinem Tod mehrmals mit der Abteilung für sexuelle Übergriffe gesprochen hat.
So kam bald der Verdacht auf, daß er vielleicht getötet wurde, weil er die Tat zur Anzeige gebracht hat und dem Opfer das absolut nicht Recht war.
Sie gab auch zu, daß ihr dies nicht Recht gewesen sei, nachdem sie erst einmal abgestritten hat, überhaupt einem Übergriff zum Opfer gefallen zu sein.
Es hat viel Überredungskunst gebraucht, um sie zu einer Aussage zu bewegen und es war Abby zu verdanken, daß die Frau sich dazu bereit erklärte nun doch gegen den Täter vorgehen zu wollen, den sie aber leider nicht benennen konnte, da sie betäubt war.
Dank der guten Arbeit unseres Teams konnten insgesamt 9 Frauen aufgetan werden, die alle vom selben Täter vergewaltigt wurden.

Der Mordfall sollte sich später als einfach ganz blöder Unfall herausstellen.
Der Wirt einer Kneipe hatte das Opfer und den vermeintlichen Täter nach einer Schlägerei aus seinem Lokal geworfen und dabei ist das Opfer mit dem Kopf gegen einen Müllcontainer gestoßen und deshalb kurze Zeit später gestorben.

Am Besten haben mir die Szenen mit Tony, Tim und Ellie gefallen.
DiNozzo und McGee hatten beschlossen gemeinsam eine Entschlackungskur zu machen.
Gute Idee.
Nicht wirklich. * grins *
Da kann einem schon mal der Magen in den Keller fallen, vor allen Dingen, wenn man einen Vielfraß wie Ellie mit sich herum schleppen darf.
Richtig klasse war aber die Szene, als Ellie Tony sagte, daß er und Tim es überhaupt nicht nötig hätten sich so zu quälen, denn sie wären doch gut in Form.
Dann kam der Kerl um die Ecke und fragte DiNozzo, ob er denn wohl mal mit seiner Tochter tanzen dürfe.
Hab ich gebrüllt vor lachen.
Klasse gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen