Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 26. Juli 2015

NCIS - S11E20 - Trauzeugen gesucht



Kaum ist Delilah wieder in ihren Job zurückgekehrt, findet sie auch schon etwas Wichtiges, was vielleicht einen zwei Wochen zurück liegenden Mordfall aufklären könnte, doch als sie ihrer Chefin davon berichtet, besteht die darauf, daß Delilah alles vergessen soll.
Sie darf niemandem davon erzählen.
Diese Haltung konnte sie absolut nicht nachvollziehen und so hat sie sich sofort an Tony und dann an Gibbs gewandt.
Der Getötete war ein Sonderermittler, der die Hintermänner einer großen Webseite zur Strecke bringen sollte, die im ganz großen Stil den ganzen illegalen Kram online unter die Leute bringen.
Bald schon wurde unserem Team von der CIA verboten weiter in dem Fall zu ermitteln, da der Tote nicht tot war, sondern untergetaucht sei, um Undercover arbeiten zu können.
Na das war ja ein gefundenes Fressen für unser Team.
Natürlich haben sie nicht aufgegeben und konnten tatsächlich nachweisen, daß der angeblich Tote nicht freiwillig untergetaucht war, sondern von seinem angeblichen Führungsoffizier gefangen gehalten wurde.

Großartige Szenen.
DiNozzo, wie er zum Telefonieren in eine Abstellkammer ging und sich vor sich selbst erschrocken hat, weil er als lebensgroße Pappfigur dort unter gekommen war.
Und dann Tony und McGee, wie sie sich als Kammerjäger aus gaben und dem Vermieter etwas von Ratten und Chinchillas erzählten, die sich paaren würden und daraus würden ganz fiese Viecher entstehen.     

Und Delilah geht jetzt nach Dubai, um beruflich weiter zu kommen, weil sie sich in ihrem alten Leben mit den neuen Umständen einfach nicht mehr wohl fühlt.
Für sie und McGee bedeutet das nun eine Fernbeziehung.
Na das kann ja heiter werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen