Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 26. Juli 2015

NCIS - S11E19 - New Orleans 2



Eigentlich sehr schade, wenn man bedenkt wie gut es in der ersten Folge angefangen hat, daß die zweite Folge dagegen, für meinen Geschmack, doch sehr an Würze verloren hat.
War irgendwie, als ob man einem Rentnerhaufen bei der Arbeit über die Schulter gucken würde.
Ich weiß nicht, das hat mich jetzt irgendwie so gar nicht vom Hocker gehaun.
Da war nicht mehr viel drin, von dem ich sagen kann, daß es mich hätte begeistern können.
Es war alles sehr vorhersehbar und hat mich eher gelangweilt, als mich mit Spannung zu begeistern.
Da fällt es mir wirklich schwer eine meiner gewohnt optimistischen und erheiternden Kommentare zu verfassen, weil ich einfach nichts finden kann, was dem auch gerecht werden würde.

OK, DiNozzo war mal wieder der Hit, als er die Voodoo Puppe geschickt bekam und sich auf Grund seiner breiten Palette an Fantasie einbildete durch sie an furchtbaren Kopfschmerzen zu leiden.
Das war schon recht komisch.
 
Ansonsten will mir da einfach nichts einfallen.
Dann hoffe ich einfach mal, daß das neue Team in New Orleans mich mehr begeistern kann, wenn sie hier dann an den Start gehen, sonst sehe ich da nicht wirklich viel Zukunft, jedenfalls nicht in meinem Serien Suchtprogramm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen