Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 26. Juli 2015

NCIS - S11E18 - New Orleans 1



Wirklich sehr interessant.
Hier haben wir nun den Auftakt zum Team New Orleans.
Ich muß schon sagen, daß ich mich an die neuen Gesichter wirklich erst gewöhnen muß, aber ich kann schon sagen, daß ich jetzt schon mächtig Spaß an ihnen hatte.
Die gehen etwas anders an die Dinge heran und schrecken auch nicht davor zurück mal ein wenig grober zu werden, wenn es denn sein muß.
Super, ein wenig Action kann nicht schaden.

Nun war es also so, daß in New Orleans ein alter Bekannter von Gibbs und NCIS Special Agent Dwayne Cassius Pride ( der liebevoll King genannt wird ) ermordet aufgefunden wurde.
Es handelte sich bei dem Toten um einen Abgeordneten, der mit Gibbs und King früher zusammen gearbeitet hat.
Daher war King nach Washington aufgebrochen, um dort bei Gibbs Hilfe zu suchen.
Währenddessen blieb sein einziger Mitarbeiter NCIS Special Agent Christopher Lasalle zu Hause und durfte sich mit Jefferson Parish Gerichtsmedizinerin Doctor Loretta Wade ansehen, wie ihnen vom FBI der Fall unter der Nase weggenommen wurde.
Man hatte ihnen einfach die Leiche abgenommen und ihnen gesagt sie sollen sich da raus halten.
Tatkräftige Unterstützung bekam Christopher aber von einer Verhörspezialistin namens NCIS Special Agent Meredith 'Merri' Brody, die sich eigens für diesen Job beworben hat.
Die ist auch absolut nicht zimperlich.
Da hat sie doch einem Verdächtigen den Kopf auf die Tischplatte geknallt, als der nicht antworten wollte und stattdessen meinte die angraben zu müssen. * grins *

So und nun wieder zum Fall.
Wie sich herausstellte hatte das FBI offenbar versucht wichtige Tatsachen in dem Mordfall unter Verschluß zu halten.
Der Abgeordnete McLane wurde auf die gleiche Weise umgebracht, wie die Opfer eines Verbrechers, den er vor Jahren zur Strecke gebracht hat.
Der kann es aber nicht gewesen sein, da er im Gefängnis gestorben ist.
Bei näherer Betrachtung der Fälle, die sich das FBI angesehen hatte, stellte Merri fest, daß der Trittbrettfahrer schon länger aktiv war.
Nur worauf ist er aus ?
Dieser Frage werden nun das New Orleans Team, mit Hilfe von Gibbs und Ellie klären, während der Rest von Gibbs Team in Washington mit Tobias versucht die Puzzleteile zusammen zu fügen und eine Verbindung zu finden, die den Fall lösen kann.

Tolle erste Folge.
Bin schon wirklich gespannt auf Teil 2  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen