Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 26. Juli 2015

NCIS - S11E17 - Lampenfieber



Diese Folge hatte von allem ein Bißchen etwas.
Ein wenig Spaß und leider auch Traurigkeit.
Kommen wir aber erst einmal zum Spaß.

OK, zuerst war es nicht sonderlich spaßig, als die zwei Männer ums Leben kamen, ohne daß auch nur ein Ton von der Gitarre zu hören war, aber dann wurde es doch schon lustig.
Unser Team hatte einen abgehalfterten Musiker zu beaufsichtigen, von dem sie glaubten, er hätte dem Bombenanschlag zum Opfer fallen sollen.
Dabei stellte sich heraus, daß man ihn wirklich töten wollte und er einen Sohn hat, von dem er bisher noch nichts wußte.
Und dann waren alle Hotels in der Stadt ausgebucht, in denen man den Mann hätte zu seinem Schutz unterbringen können.
Keiner wollte ihn bei sich aufnehmen und so hatte Tony das Vergnügen ihm seine Wohnung als Quartier zur Verfügung stellen zu dürfen.
Hatte natürlich zur Folge, daß unser Musiker, als Überbleibsel der 80ger, eine Party in der schicken Wohnung feierte und sich der Hausmeister auf Grund dessen bei Tony beschwerte.
So hatte Tony aber mal die Chance mit einem guten Rat um die Ecke zu kommen.
Der Mann hatte den ganzen Zauber nur veranstaltet, um seinen Sohn näher kennenzulernen.
Ja, reden soll schon Wunder bewirkt haben.
Zum Schluß sollte sich jedenfalls herausstellen, daß gar nicht der Musiker das Ziel war, sondern der Veranstaltungsort.
Es ging darum den Ort zu wechseln, denn an dem Ausweichort war eine Menge Geld versteckt, die nur darauf wartete ausgegraben zu werden.

Und nun zum traurigen Teil.
Jimmy hatte sich so gut vorbereitet wie er konnte und nun sollte das Baby auf die Welt kommen.
Ich hatte mir schon gedacht, daß es genauso enden wird, wie es gekommen ist.
Die Mutter hat es sich anders überlegt und will ihr Baby doch selbst behalten.
Dieses Risiko besteht leider immer, wenn man ein Baby adoptieren will, welches noch nicht einmal geboren ist.       
Jimmy ist am Boden zerstört und will am Liebsten alles aufgeben, doch auch hier kann Papa Gibbs mal wieder mit einem guten Rat glänzen.
Er stachelt Jimmy an für sein Glück zu kämpfen.
Schöne Schlußszene.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen