Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 26. Juli 2015

NCIS - S11E16 - Schüsse am Sonntag



Den Fall an sich fand ich eigentlich gar nicht mal so interessant.
Dafür war die Geschichte um die beiden DiNozzo Männer weitaus spannender und lustiger vor allen Dingen.
Wenn Papa DiNozzo auf der Bildfläche auftaucht, geht doch immer etwas gründlich in die Hose.
So ist Tony in eine Schießerei verwickelt worden, zu der es gar nicht erst gekommen wäre, wenn Papa sich nicht mit ihm hätte vor dem Hotel treffen wollen.
Und dann wollte er ihm unbedingt tolle Neuigkeiten mitteilen, die McGee und Ellie schon im Zuge ihrer Ermittlungen eher herausbekamen.
Die Nachricht von der Frau, die Papa DiNozzo zu heiraten gedenkt, die aber weitaus jünger als Tony und zudem auch noch schwanger ist, hat natürlich wie eine Bombe beim Junior eingeschlagen.
Somit hat er dann die Anrufe seines Vaters ignoriert und sich kein Stück in seiner Wohnung gerührt, als der werte Papa vor der Tür stand.
Daher hatte der keinen anderen Ausweg mehr gewußt, als sich Hilfe suchend an Gibbs zu wenden.
Dann sollte auch das Mißverständnis endlich geklärt werden.

Natürlich hatte Gibbs ihm den Kopf gewaschen, was er denn erwarten würde, wenn er mit einer so jungen, schwangeren Verlobten bei seinem Sohn aufkreuzt und dann um Zustimmung bittet.
Ja, die junge Schwangere gehörte wirklich zu ihm, war allerdings die Tochter seiner Verlobten, der sie auch erst jetzt sagen wollten, daß eine Hochzeit ins Haus steht.
Höhö, das kommt davon, wenn man Geheimnisse hat.
Und der große Knaller kam dann für Tony, nachdem er erfahren mußte, daß sein Vater die beste Freundin von Tonys Mutter heiraten will.
Damit mußte Tony erst einmal klar kommen.
Aber auch hier konnte Papa Gibbs mal wieder mit einem guten Rat helfen.
Die Schlußszene war wirklich toll, als Tony nun doch endlich zustimmt und darum bat mit der ganzen Familie frühstücken zu gehen.
Und dann die Umarmung und die Worte von Papa DiNozzo:
„ Ich hab dich lieb Junior “.
Man hab ich geheult.

Und gelacht habe ich über den kleinen Schweinehund McGee.
Die arme Ellie.
Sie wollte von ihm wissen, ob sie zu dem Kissen, welches sie als Beweis sichern sollte, auch alle Federn einsammeln müsse.
Er sagt ja und erklärt Ducky, daß Tony weitaus Schlimmeres mit ihm gemacht hätte.
Pfui Tim.

Und unsere süße kleine Abby.
Die hats dem Ermittlungsheini aber gegeben.
Er durfte kurz rein kommen, sehen was sie hat und dann ganz schnell wieder die Kurve kratzen.
Richtig so.
Abby ist wie eine Löwenmutter, die ihre Jungen verteidigt, die in dem Fall das ganze Team bilden.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen