Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 26. Juli 2015

NCIS - S11E15 - Kugelsicher



Nur durch das absolut verantwortungslose Verhalten zweier Teenager, die zudem auch noch total einen an der Waffel haben, hat das Team um Gibbs von einem sehr üblen Fall Wind bekommen.
Die Jungen hatten einen Rucksack unachtsam aus großer Höhe aus einem Fenster geschmissen, was dazu führte, daß auf der darunter liegenden Straße der Fahrer eines Brotwagens die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.
Nein, er hatte kein Brot geladen.
Sein Wagen war mit drei Kisten Militär Schutzwesten beladen.
Wie sich aber herausstellen sollte, waren die weder mit Seriennummern versehen, wie sich das gehören würde, wenn sie tatsächlich für das Militär gedacht wären und sie waren auch keinesfalls für den Einsatz tauglich.
Es handelte sich dabei um fehlerhafte Ware, die allerdings schon einen Soldaten beinahe das Leben kostete.
In gewissem Sinne hatte er noch Glück, daß er „ nur “ im Rollstuhl gelandet ist.

Unser Team hatte nun die schwierige Aufgabe herauszufinden, woher die Westen kamen, wohin sie gingen und wie sie die wieder zurück bekommen können, damit nicht noch mehr Menschen Schaden nehmen.
Gott sei Dank ist die Geschichte gut ausgegangen.
Alle Westen konnten zurück geholt werden und niemand Anderer hatte unter der Geldgier zu leiden, die dazu führte, daß die Westen eben nicht vernichtet wurden, wie sie sollten und so bei einer Frau landeten, die eine Stiftung führte, um die tapferen Soldaten im Ausland mit Dingen zu versorgen, die sie dringend brauchen und auf Grund von Etat Kürzungen nicht mehr so einfach bekommen.

An diesem Fall hat auch Delilah zum ersten Mal nach ihrem Krankenhausaufenthalt mitwirken können.
Ich denke, sie hatte zwar Probleme mit dem Rollstuhl, aber bei McGee schien mir der Umgang mit ihr doch noch etwas schwieriger zu sein.
Es hatte für mich den Anschein, als ob er selbst nicht so recht wußte, wie er mit ihr umgehen sollte.
Da kam ihm der Soldat gerade recht, der zwar im Rollstuhl sitzt, sich aber deshalb nicht davon abhalten läßt Fallschirm zu springen.
So hat McGee später Delilah dem Mann vorgestellt, damit auch sie erkennen kann, daß ein Rollstuhl keineswegs das Ende bedeuten muß.

Am Besten haben mir die zwei Typen gefallen, die um jeden Preis in den Knast wollten, weil sich daß auf einer Bewerbung für die Schule ihrer Wahl unheimlich gut machen würde.
Was für Idioten. * grins *

Und dann natürlich Ellie, die nun als Bambina von McGee und Tony geärgert werden darf.
Drollig.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen