Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 26. Juli 2015

NCIS - S11E14 - Parsas Spiel



Ich finde es ja immer toll, wenn wir mehr über die einzelnen Charaktere erfahren.
Nun sollten wir einen tieferen Einblick in das Leben von Ellie bekommen.
Beim Versuch Parsa zu schnappen, ist sie schon vor Jahren gescheitert und hat das nie richtig verwinden können.
Sie war ihm emotional viel zu nah gekommen und hatte dabei ihre Deckung eingebüßt.
Nun da Gibbs erfahren hatte, wie sehr sie in den Fall schon verstrickt war und wieviel Schaden sie evtl. nehmen könnte, wollte er sie zunächst außen vor lassen, doch nachdem der große Durchbruch kam und Parsa tatsächlich endlich geschnappt werden konnte, durfte sie mit aufs Schiff und später auch zur Befragung mit in seine Zelle.

Daß da etwas nicht stimmen konnte, hätte eigentlich ein Blinder sehen müssen.
Parsa hatte nach Ellie verlangt und wollte seine gesamte Organisation nur dann verraten, wenn er mit ihr sprechen dürfe.
Tatsächlich wollte er mit ihr allein sein, um ihr und sich das Leben zu nehmen.
Aber mit einem gut gewählten Tick konnte Gibbs ihn über Lautsprecher so lange in Schach halten, bis die Tür zu dem Zellentrakt auf geschweißt werden konnte.
Nun ist Parsa tot, denn Gibbs hat nicht lange gefackelt und hat ihn erschossen, bevor der noch hätte Ellie töten können.  
 
Und da Ellie sich so gut im Einsatz gemacht hat, darf sie nun erst einmal auf Probe Agentin für den NCIS spielen.
Schön, wie sie Gibbs um den Hals gefallen ist.
Es gab allerdings auch noch andere tolle Momente.
Tony und McGee, wie sie wieder einmal von einem Fettnäpfchen ins Andere geraten sind.
Ellie, wie sie Tony auf der Herrentoilette auflauerte.
Und dann natürlich Tony, wie er wieder einmal einen schönen Filmvergleich brachte.
Ich denke allerdings, er hätte nicht Apollo sondern Ivan Drago zum Vergleich heran ziehen sollen.
Der war doch ein deutlich schlimmerer Gegner für Rocky.
Tolle Folge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen