Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 26. Juli 2015

NCIS - S11E13 - Güterzug nach Miami



Ach ja.
Nun galt es also den Attentäter ( Benham Parsa ) zu finden, doch ganz so einfach sollte das aber nicht werden.
Dann stellte sich noch heraus, daß Parsa einen Komplizen hatte, der es Faust dick hinter den Ohren hat.
Wie sich aber bald herausstellen sollte, ist Bashir Malik doch nicht der Jenige, für den ihn alle Welt gehalten hat.
Man hatte ihn vor Jahren wegen einem Bombenanschlag verhört, für den man ihn verdächtigt hat, doch wirklich nachweisen konnte man es ihm nicht.    
Durch die Bandaufnahmen des damaligen Verhörs ist Gibbs nun auch bewußt geworden, wieso es da nichts nachzuweisen gab.
Malik ist kein Bombenleger, er fährt nur Dinge von einem Ort zu einem Anderen, so wie er es selbst gesagt hat.
Daher liegt die Vermutung nahe, daß er auch Parsa an einen anderen Ort gebracht hat, also nur sein Fahrer war.
Aber das muß sich erst noch beweisen.

McGee ist aus dem Krankenhaus zurückgekehrt, nachdem man Delilah ein zweites Mal hatte operieren müssen.
Er hat immer behauptet, daß es ihm gut gehen würde, doch auch Kates Schwester Dr. Rachel Cranston hat ihm nicht wirklich glauben wollen, hat ihm aber trotzdem die Papiere ausgestellt, die ihm bescheinigen wieder arbeiten zu dürfen.
Ich denke auch nicht, daß er wirklich wieder fit ist, aber er braucht die Ablenkung durch die Arbeit ganz dringend, davon bin ich auch überzeugt.

Drollig war ja, als Ellie und DiNozzo bei der NSA vorbei schauten, um sich Informationen zu beschaffen und Tonys dabei auf seine weibliche Ausgabe, NSA Senior Intelligence Analyst Sofia Martinez, stieß.
Beide waren sich sicher der jeweils andere würde sie an jemanden erinnern, sie wüßten nur nicht an wen, aber daß die Person ziemlich nervig sei, da waren sich auch beide sicher.
Mußte ich lachen, als Martinez Ellie darauf an sprach und sie meinte, die Beiden wären auf verdrehte Weise gleich.

Nun hatten unsere Agenten also Malik in die Finger bekommen, den sie nur durch die Schwester von Parsa aufspüren konnten.
Man hatte ihr versucht einzureden, daß bei der Flucht ihres Bruders etwas schief gelaufen sei und er nun in Gefahr schweben würde.
Somit hatte sie Malik angerufen und damit seine Position verraten.
Beim anschließenden Verhör durch Gibbs sollte zunächst nichts herauskommen, bis sich Gibbs eine andere Herangehensweise überlegt hatte.
Malik wollte immer das Richtige tun und helfen und daher mußte er daran erinnert werden, damit er Parsa verraten würde.
Der sitzt also nun in einem Güterzug nach Miami, aus dem er irgendwann abspringen soll.
Malik hat nicht erfahren wo.
Somit ist also nun immer noch nicht klar, ob und wann unser Team ihn kriegen wird.

Mit Delilah ist es nicht so gut ausgegangen.
Durch einen Bombensplitter und die zweite OP, bei der es Komplikationen gab, ist sie nun gelähmt.
Deshalb hatte McGee sich in die Arbeit verkriechen wollen, doch Rachel ist ihm auf die Schliche gekommen und hat seine Diensttauglichkeit zurück gezogen.

Interessant, was Abby bei der Untersuchung des Fluchtfahrzeugs gefunden hat.
Da wurde also der Benzintank entfernt, um Platz für ein Versteck unter dem Wagen zu schaffen.
Was es nicht so alles gibt.      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen