Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 26. Juli 2015

NCIS - S11E12 - Tod aus der Luft



Mal ganz als Erstes.
Wieso haben Männer eigentlich die blöde Angewohnheit auf ihre Frauen nicht hören zu wollen, wenn zum Beispiel wie in diesem Fall gesagt wird, wir müssen hier dringend weg ?
Da bleibt der Kerl doch einfach stehen und wartet darauf aus der Luft erschossen zu werden.
Sowas Blödes.

Ein wirklich interessanter Fall, der auch mal Hollis Mann wieder zum NCIS hat stoßen lassen.
Sie sollte mit ihnen zusammen arbeiten, um die bevor stehende Bedrohung abzuwenden.
Natürlich war nicht nur die Arbeit an der Sache ein Problem, denn auch die abrupt  beendete Beziehung zwischen Gibbs und ihr stand ihnen zu Anfang etwas im Weg.
Aber das konnten sie schließlich später noch klären.

Als unsere Agenten schon dachten den Fall gelöst zu haben, ist McGee doch noch mit seiner Freundin Delilah zu einer Gala gegangen, auf die sie ihn unbedingt hatte mitnehmen wollen, zu der er aber eigentlich gar nicht gehen wollte.
Dumm nur, daß sich genau diese Veranstaltung als Anschlagsziel herausstellte.
So gab es mehrere Tote, Delilah liegt im Krankenhaus und wird noch operiert.
Und auch der Täter konnte leider flüchten.
Nun heißt es wieder ganz von vorn anfangen, um ihn stellen zu können.

Das wird für Ellie eine schwere Zeit, denn nun wird sie von Gibbs ganz schön unter Druck gesetzt.
Ist aber nicht gerade einfach, wenn da einer vor einem steht und einen ständig anmacht, daß man sich beeilen soll.
Ist nicht gerade förderlich für den Denkprozeß.
Ich hoffe aber mal für Ellie, daß sie dem Druck stand halten kann.

Sie war ja doch richtig süß, wie sie im Fahrstuhl Delilah und McGee von ihrem neuen Parkplatz berichtete und dann auch noch das Foto heraus holte, welches sie von dem Sahne Platz mit ihrem Handy geschossen hat.
Sie ist doch wirklich drollig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen