Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 26. Juli 2015

NCIS - S11E11 - Patient Null



Weihnachten, nicht immer eine besinnliche Zeit und schon gar nicht, wenn man zu den großen Behörden gehört, die sich mit Verbrechensbekämpfung beschäftigen.
So hatten unsere fleißigen Agenten alle Hände voll damit zu tun, herauszubekommen wer die Kinder von NAVY Angehörigen krank machte.
Die Kleinen wurden ohne erkennbaren Grund plötzlich fiebrig, bis zur Besinnungslosigkeit.
Fieberhaft versuchten Gibbs und sein Team herauszubekommen, was sie so krank machte und vor allen Dingen wer dahinter steckte.
Zudem war auch überhaupt nicht zu erkennen, was sie alle gemeinsam hatten, denn irgendwo mußte ja eine Begegnung aller stattgefunden haben, um sicher zu stellen, daß auch wirklich alle mit der seltsamen Krankheit infiziert werden würden.
Aber ziemlich schnell kam dann doch ein Lösung daher und man konnte die Kinder behandeln.
Ich dachte mir schon, daß es etwas zu schnell ging, was sich auch bestätigen sollte, denn die Antibiotika schlugen nicht an.
Ganz im Gegenteil, die Krankheit verschlimmerte sich noch.
Erst, als es bereits 34 Kinder waren, die um ihr Leben kämpften, konnte der Zusammenhang hergestellt werden.
Sie waren alle auf Weihnachtsfeiern gewesen, die von der NAVY für die Kinder der Angehörigen veranstaltet wurden.
Und ein einziger Mann war auf jeder Feier.
Der Weihnachtsmann.
Der kam gerade erst aus Afrika wieder und hatte von dort den Erreger eingeschleppt.
Mit dieser Information konnte dann auch endlich den Kindern geholfen werden.

Nebenbei hat sich auch mal wieder einiges getan.
Mitten in der Suche nach dem Erreger hat Breena ihren Jimmy informiert, daß sie nun endlich ein Treffen hätten, damit sie ein Baby bekommen können.
Zunächst war er total begeistert, doch je Aussichtsloser die Suche nach dem Erreger wurde, um so weniger wollte er Vater werden.
Dann hat sich Abby aber seiner angenommen und zusammen mit ihrer Freundin dem guten Jimmy ins Gewissen geredet.
Das hat auch bei Leon gefruchtet, der gerade anwesend war.
Er nämlich hatte unerwartet Besuch vom Vater seiner verstorbenen Frau bekommen.
Sie hatten ihren Kindern immer erzählt, daß der Mann nicht mehr leben würde.
So mußten sie nicht erzählen, daß er seine Kinder verlassen hat, als sie noch ganz klein waren.
Nun hatte sie ihm zum letzten Weihnachten eine Karte geschickt und nachdem er von ihrem Tod gehört hat, wollte er nun nach seinen Enkeln sehen.
Zunächst wollte Leon das nicht zulassen, doch nachdem er Abby zugehört hat, hat er es sich anders überlegt und seinen Kindern doch ihren Großvater vorgestellt.
So haben wir auch hier wieder das Wunder von Weihnachten erleben dürfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen