Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 26. Juli 2015

NCIS - S11E10 - Die teuflischen Drei



Schon lange nicht mehr so bei eine NCIS Folge gelacht.
Alles fing an mit einem Mord an einem NAVY Offizier, der durch einen Clown erschossen wurde.
Wie sich herausstellte, hatte der ein zweites Handy bei sich, welches aber verschlüsselte war, doch 12 verpaßte Anrufe aufwies.
Die Anrufe ließen sich zum Lieblingshotel von Tonys Vater zurück verfolgen, so daß die Vermutung nahe lag, er sei mal wieder in der Stadt und könnte mit dem Ganzen etwas zu tun haben.
Aber es sollte viel besser kommen, denn als Tony und Gibbs in das vermeintlich leere Hotelzimmer kamen, bot sich ihnen ein ganz interessante s Bild.
Auf dem Bett lang eine halb nackte Diane und aus dem Badezimmer kam ein ebenso halb bekleideter Tobias.  *grins *
Und es sollte noch besser werden.
Tobias konnte mit dem Namen des Soldaten nichts anfangen, der angerufen und getötete wurde.
Diane hatte da schon eher eine Ahnung.
Den Soldaten, der erschossen wurde, kannte sie allerdings auch nicht, aber den Besitzer des Handys, welches sie 12 Mal angerufen hatte.
Es war ihr zu dem Zeitpunkt noch Freund Eddie.

Interessant wie sich das Ganze noch entwickeln sollte.
Gibbs stand dabei völlig zwischen den Fronten, denn ob nun Diane oder Tobias, beide wollten von Gibbs einen Rat, ob sie nun das Richtige tun oder nicht.
Und dann war da noch deren gemeinsame Tochter, die sich von Gibbs Hilfe erhoffte, weil sie ihre Eltern auf keinen Fall wieder zusammen haben wollte, da ihr die letzte Trennung der Beiden noch gut vor Augen war.
Die Beiden Streithähne haben sich allerdings auch nichts geschenkt und schon gar nicht nachdem Abby das Handy endlich hatte entschlüsseln können und dabei ziemlich schmutzige Nachrichten gefunden hat, die Diane und Eddie sich gegenseitig geschickt hatten.

Und dann wurde der Fall noch besser, denn Eddie stellte sich nicht als der Killer heraus, für den er dank der Blutspuren in seinem Wagen gehalten wurde.
Er war verdeckter Ermittler der NSA und mußte dringend wieder aus dem Gewahrsam des NCIS entlassen werden, bevor sein Auszuspähender etwas merkt.
Aber da war es schon zu spät, denn der hatte sich bereits Tobias Tochter geschnappt.
Dank Ellie ist sie aber wohlbehalten zu ihren Eltern zurückgekehrt und hat jetzt auch nichts mehr dagegen, daß ihre Eltern wieder zueinander gefunden haben.
Die wollen jetzt allerdings noch den Segen von Gibbs.
Der arme Kerl tat mir in dieser Folge so richtig Leid.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen