Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 26. Juli 2015

NCIS - S11E09 - Teamplayer



So und nun hat sich dann auch der passender Ersatz für Ziva gefunden.
Ihr Name lautet Ellie Bishop und aufgetrieben haben unsere fleißigen Agenten die junge Dame bei der NSA.
Bei einer Besprechung im NCIS Hauptquartier kam es zu einem Sicherheitsleck.
Zunächst konnte bei niemandem, der sich in dem Raum befand, ein Gerät gefunden werden, bis Madame SecNav gehen wolle.
Bei ihr löste das Gerät plötzlich aus und DiNozzo, dem die Sache furchtbar unangenehm war, mußte sie durchsuchen.
Bei ihr konnte schließlich ein Kugelschreiber sicher gestellt werden, der die Tarnung für eine Wanze war.
Bei Nachforschungen stießen unsere Agenten auf den Bericht von NSA Analystin Ellie.
Mit ihr zusammen sollte der Fall Schlußendlich auch gelöst werden, doch es war ein steiniger Weg dort hin, der auch ihren Freund und Kollegen Flyn das Leben gekostet hat. 
Da Ellie nicht für den Außendienst bestimmt ist, hat sie nicht wirklich viel Erfahrung aufzuweisen, aber durchaus Potenzial.
Und hat die richtigen Gedanken Verwirrungen, die man braucht, um sich in komplizierte Verbrecher hinein versetzen zu können.

Nach Beendigung dieses Falles kann ich sagen, daß man Ziva zwar nie ersetzen kann und das soll ja auch so nicht sein, aber mit Ellie hat man wirklich einen tollen Charakter geschaffen, der wunderbar zum Team passen wird.
Sie ist auch jemand, der so überhaupt nicht in die Norm paßt und daher ein wunderbares Teil für das gesamte Puzzle abgibt.
Ich freue mich schon sehr darauf sie näher kennen zu lernen und hoffe noch mehr von solchen Einlagen zu sehen zu bekommen, so wie die, als sie heute den Verdächtigen hat glauben lassen, daß sie seine Anwältin sei.
Großartig.
Hat mir gut gefallen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen