Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 26. Juli 2015

NCIS - S11E05 - 15 Jahre Rache



Na irgendwann mußte es ja mal negative Auswirkungen auf Tony haben, daß Ziva nicht mehr da ist.
Nun litt er also unter Schlafentzug und war auf Grund dessen nicht mehr wirklich Einsatzfähig, hat aber trotzdem noch so gut er konnte versucht am Zeitgeschehen teilzunehmen.
Allerdings war er auch etwas davon beeinträchtigt, was ihm McGee mitgeteilt hatte.
Er hatte ihm nämlich mit auf den Weg gegeben, daß man durch Schlafentzug durchaus unter Halluzinationen leiden kann und so begann Tony bald schon seinen Sinnen nicht mehr zu trauen, als er an einem Tatort einen jungen Mann erkannte, den er aus seiner Vergangenheit kannte.
Doch durch Abby sollte sich bald herausstellen, daß Tony nicht unter Halluzinationen litt und den Mann wirklich gesehen hat, der vor 15 Jahren geflüchtet ist, weil er den Sohn eines russischen Mafiabosses umgebracht hatte.
Und nun kam Tony ins Spiel.
Er hatte in seiner Eigenschaft als Polizist den Kleinkriminellen vor 15 Jahren hoch genommen und ihn dann als Spitzel genutzt, da er bereits mit den Russen bekannt war.
Allerdings hat er sich dann nicht mehr so ausreichend um ihn gekümmert, wie er es dem jungen Anton versprochen hatte.
Und deswegen hatte der sich dann zur Wehr setzen müssen, als die Russen spitz bekamen, daß er für die Polizei die Augen und Ohren spielte.

Nun nach 15 Jahren war Anton zurückgekehrt und wieder Verdächtiger in einem Mordfall.
Wie sich aber später herausstellen sollte, war er nur gekommen, weil der Mann seiner Schwester gestorben war und er nun bei ihr sein wollte.
Doch das war ein Fehler, denn die Russen hatten ihn natürlich nicht vergessen und wollten immer noch Rache an ihm verüben.
Tony, der sich wegen damals immer noch Vorwürfe machte, versuchte alles die Sache wieder gerade zu biegen und das zunächst noch ohne Wissen von Gibbs.
Aber nur im Team ging alles bestens aus.
Anton muß zwar jetzt in den Knast, wegen dem Mord an dem Russen, von vor 15 Jahren, aber zumindest kann er sich jetzt wieder sicher fühlen und muß sich nicht mehr verstecken.

Und nach Ende des Falls konnte auch Tony endlich die Augen schließen und mal schlafen, denn
das hatte er wirklich dringend nötig.
Nicht nur, daß er nicht mehr wirklich zu gebrauchen war, auch hat er so gar nicht gut ausgesehen, so als ob er jeden Moment aus den Latschen kippen würde.

Über Abby konnte ich mal wieder nur lachen.
Hat sie doch eine Agentin an die Seite gestellt bekommen, die brennend an dem Material interessiert war, welches sich auf dem Laptop des Mordopfers befand.
Doch kam Abby überhaupt nicht damit klar, daß sich die Gute ständig bei ihr mit bitte und danke meldete.
Sie war ihr einfach zu freundlich.
Und später konnten sich die Beiden nicht einig werden, wer denn nun das Lob einstreichen sollte, für die Erkenntnisse, die sie bei der Sichtung des Laptops gewonnen hatten.
Einfach nur drollig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen