Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 26. Juli 2015

NCIS - S11E02 - Zivas Liste



Auch wenn mich diese Folge eher traurig macht, als das ich glücklich bin, kann ich doch sagen, daß ich wenigstens froh bin, jetzt weiter gekommen zu sein.
Zumindest hat sich die große Frage der letzten beiden Folgen endlich geklärt, obwohl ich da eine ganze Weile befürchtet hatte, daß diese Folge auch wieder diese große Frage am Ende zurück lassen würde.
Glücklicherweise sollte sich aber nun doch zeigen, daß Gibbs nicht auf Tobias geschossen hat, sondern auf den Kerl, den er schützen sollte, weil sich herausgestellt hatte, daß der hinter den Anschlägen steckte.
Der hatte sich der Gruppe im Kampf gegen den Terror nämlich nur angeschlossen, um deren Geldgebern näher kommen zu können und sie schlußendlich zu töten.
Leider hat aber Tobias den Schuß trotzdem nicht ganz unbeschadet überstanden.
Er stand doch etwas ungünstig in Gibbs Schußlinie und so hat er einen Streifschuß in den Hintern abbekommen. * kicher *

Während der Ereignisse in Washington, die sich über Monate hinzogen, war Tony in Israel auf der Suche nach Ziva.
Und tatsächlich hatte er sie dann auch irgendwann aufspüren können, was mit Sicherheit auch wirklich nur ihm glücken konnte, denn er kennt sie einfach zu gut.
Niemand anderer wäre auf die Idee gekommen, daß Ziva auf den Spuren ihrer Vergangenheit unterwegs sein könnte.
Das Traurige ist nur, daß sie sich entschieden hat nicht mit Tony in die USA zurück zu reisen und auch ihre Marke will sie nicht mehr tragen.
Und dann gab es zum Abschied am Flughafen endlich den Kuß, auf den wir schon so viele Jahre gewartet haben.
Das hat mich wirklich verdammt traurig gemacht, weil das eben auch gleichzeitig ein Ende für die Zwei zu bedeuten hat.
So schnell werden wir die Beiden sicher nicht mehr zusammen zu Gesicht bekommen.
Eine tolle Szene war die, als Tony im Flugzeug in seine Tasche griff und feststellen mußte, daß ihm Ziva ihre Kette zugesteckt hatte. * toll *

Oh man, Gibbs hat in dieser Folge aber ganz schön eingeschenkt bekommen.
Richtig klasse fand ich aber, als er dem Typen mit dem Kuhfuß eine über gezogen hat und ihm später beim Verhör das Ding zu Demonstrationszwecken noch einmal auf den Tisch legte. * brüll *

Eine weitere traurige Szene war die mit Gibbs, vollkommen ramponiert, wie er erst einen großen Schluck Bier nehmen mußte, um dann mit Ziva zu telefonieren.

Wie wohl Abby die ganze Sache aufnehmen wird ?
Wird sie wirklich verstehen, daß Ziva Gibbs stolz machen will und deswegen nicht zurückkommen wird ?
Mal sehen, ob das noch mal zur Sprache kommt.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen