Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Sonntag, 26. Juli 2015

NCIS - S11E01 - Freund und Feind



Ich finde es ja super, daß wir nach der letzten Folge der 10. Staffel nicht so lange warten mußten, bis es hier zu Lande weiter ging, aber etwas deprimierend finde ich schon, daß es gleich mal wieder eine Doppelfolge ist, die sich dank Sat.1 über 2 Wochen erstreckt und wir nach Ende der ersten Folge immer noch nicht wirklich schlauer sind.
Uns wurde also wieder gezeigt, wie Gibbs auf seinen Freund Tobias geschossen hat und dann wurde die Uhr um 5 Monate zurück gedreht, um uns zu zeigen, wie es überhaupt dazu  gekommen ist.
Wie sich herausstellte hatte es eine neue Terrororganisation auf das NCIS Team und einige hochrangige Regierungsvertreter abgesehen.
Alles fing mit dem Fall an, an dem unser Team  als Letztes gearbeitet hatte.
Nun war da also dieser Kotzbrocken von Anwalt, der unbedingt gegen unser Team ermitteln wollte und es geschafft hatte, sie auseinander zu treiben.
Was er aber selbst nicht wußte war, daß er auch nur einen Figur auf dem Schachbrett war und genau im Sinne der Leute handelte, die es auf unser Team abgesehen haben.
Aber nachdem eine Bombe explodierte und einige Opfer forderte, wurde er schlauer und hat sich dazu entschlossen nun Gibbs zu helfen.
Ich glaube ihm zwar immer noch nicht wirklich, finde diese Entwicklung aber gar nicht mal so schlecht.

So wurde Gibbs also in den Iran geschickt.
Auf Tony wurde währenddessen ein Anschlag verübt und Ziva ist nicht mehr aufzufinden.
Eigentlich wollte sie sich mit Tony in Israel treffen, doch kam es nicht mehr dazu.
Genauso wie man ihn hatte töten wollen, war auch sie aufgespürt worden.
Sie mußte sich also verteidigen und abermals abtauchen.
Wird Tony sie noch finden können und wird es für die Beiden ein Happy End geben, jetzt wo ihnen eigentlich keine Vorschriften mehr im Weg stehen ?
Da dürfen wir gespannt sein.

Tony und McGee haben jedenfalls ihre Marken wieder und können nun gemeinsam mit Gibbs und Tobias versuchen den Fall zu lösen.
Nun bleibt nur noch die Frage, wann sich das Vertrauen von Gibbs in Tobias verändert hat, so daß er sich gezwungen sah ihn zu töten ?
Eine sehr interessante  Sache, die sich leider erst in der nächsten Folge klären wird.  

Toll fand ich mal wieder Ducky.
Richtig klasse, wie er dem Typen mit der Schüssel eine über gebraten hat.
Erst dachte ich noch, gemein, einen alten wehrlosen Mann zu schlagen, aber nur eine Sekunde später sollte mir mal wieder klar werden, daß Ducky nicht so wehrlos ist. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen