Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Mai 2015

NCIS - S10E24 - Egal was man tut....



So, da sind wir also nun am Ende dieser Staffel angekommen und noch einmal ging es ums Ganze.
Gibbs stand also ganz oben auf der Abschußliste von diesem ätzenden Typen, der gern seinen Kopf auf einem Silbertablett hatte geliefert haben wollen.
Doch da wollte natürlich keiner mitmachen und so hatte Leon für Gibbs den besten Anwalt besorgt, den man nur haben kann.
Wer JAG gesehen hat, kennt A.J. bereits und weiß, daß er ein harter Hund ist und sich in seine Fälle verbeißt.
Als ich ihn gesehen habe, wußte ich, daß alles gut werden würde, denn Gibbs und er sind beides harte Hunde, mit denen nicht zu spaßen ist.
Leider hat es aber nicht viel Kampf zu sehen gegeben und ich habe mich ganz umsonst gefreut.
Dennoch war es sehr interessant auf welche Art und Weise sich Gibbs entschieden hat den Kampf aufzunehmen.
Immer wieder hat er sich mit seinem toten Freund Franks auseinandergesetzt und sich durch ihn auf die Sprünge helfen lassen.
Gemeinsam, mit allen Größen aus sämtlichen Behörden, hat Gibbs es nun erst einmal geschafft aus der Schußlinie zu kommen.
Aber zu welchem Preis ?
Sein Team hat geschlossen gekündigt und alle Vorwürfe auf sich genommen, um Gibbs zu entlasten und er steht am Ende da und soll seinen Freund Tobias erschießen ?
Wieso ?
Den verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Aber die Antwort darauf wird es wohl erst in Staffel 11 geben.

Interessante und auch schöne Momente.
Abby, die sich mal eben ein Schießspiel gestaltet hat, in dem sie diesen Fiesling über den Haufen schießen konnte.
Dann natürlich die Szene im Fahrstuhl, als das ganze Team dort die Besprechung abgehalten hat, weil sie nur dort ungestört reden konnten, ohne Angst haben zu müssen, abgehört zu werden.
Und die Szene im Fahrstuhl, als Ziva mit dem Kotzbrocken allein war.
Der kann froh sein, daß er den Aufzug lebend verlassen hat.
Ich möchte nicht wissen, wieviel Kraft es Ziva gekostet hat, ihn nicht auf der Stelle zu töten.
Und dann die Szene zwischen Tony und Ziva, als sie sich bei ihm entschuldigt, weil sie seine Gefühle verletzt haben könnte.
Sie wollte die Freundschaft zwischen ihnen auf keinen Fall aufs Spiel setzen.
Sie wollte nicht, daß es zwischen den Beiden komisch wird.
Darauf meinte Tony, daß zwischen Freunden gar nichts komisch ist und hat ihr einen Kuß auf die Stirn gegeben.
Tolle Szene.
Eine wirklich grandiose Staffel, mit einem recht interessanten Ende.
Leider geht jetzt wieder das lange Warten los.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen