Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Donnerstag, 14. Mai 2015

Arrow - S03E11 - Stadt unter Feuer



Und schon wieder eine Folge, bei der mir die Lust aufs Gucken echt vergangen ist.
Ich hätte nie für möglich gehalten, daß ich mich beim Gucken dieser Serie langweilen könnte, doch die Macher haben es echt geschafft, mir die Laune zu verderben.
Wieder eine Folge, in der so gut wie kaum ein Oliver vor kam.
Die meiste Zeit durften wir der stümperhaft ausgeführten Action von Laurel zu sehen, wie sie verzweifelt versuchte wie Sara zu sein.
Einfach nur grauenhaft.
Ich weiß auch nicht ,was sich die Macher dieser Serie dabei gedacht haben eine so toll von Caity Lotz  gespielte Rolle wie Canary, zu ersetzen und dann auch noch so grauenhaft.
Ne ehrlich.
Ich bin so absolut unzufrieden.
So jetzt genug abgekotzt, kommen wir zum Geschehen dieser Folge.

Laurel hat sich also dazu entschieden die absolut nicht zu ihr passenden Klamotten ihrer Schwester über zu streifen und dann durch die Straßen zu ziehen, um sich Gnadenlos verprügeln zu lassen, denn von dem was Canary ausmacht, ist bei Laurel absolut nichts zu merken.
Auch Roy und Diggle haben sie auf den Pott gesetzt, doch schlußendlich haben sie es doch tatsächlich vorgezogen mit ihr zusammen zu arbeiten.
Beim ersten Versuch 3 Entführte zu befreien, konnte Laurel prima zeigen, wie fehl am Platz sie ist.
Wegen ihr und ihrer Unfähigkeit die Fußstapfen von Sara vernünftig zu füllen, ist eine der Geiseln erschossen worden.
Ganz große Klasse.
Und auch beim nächsten Einsatz, hat sie meiner Meinung nach nicht gerade eine gute Figur gemacht.
Ich kann und werde mich nicht an sie gewöhnen, jedenfalls nicht in dieser Rolle.
Das paßt einfach nicht zu ihr.
Die sollte mal lieber weiter im Gerichtssaal versuchen zu glänzen.

Nachdem Felicity nun glaubt die Mission müsse weiter gehen, auch ohne daß Oliver bei ihnen ist, hat sie sich entschieden nun doch Ray bei seinem Projekt zu helfen.
Ich kann mir nicht helfen.
Ich denke immer noch, daß er nicht die Wahrheit spricht und nicht darauf aus ist den Menschen zu helfen.
Aber wer weiß, vielleicht täusche ich mich ja doch in ihm und tue ihm Unrecht, wenn ich immer nur das Schlechte annehme.
Auf jeden Fall hat er bei Felicity nun einen weiteren Stein im Brett.
Er meinte zu ihr, daß er das was er zu tun gedenkt, nicht in erster Linie für die Stadt, sondern für sie tut.
Na das klingt doch interessant.

Oh man, ich hasse es wirklich, wenn ich Recht behalten soll.
Zumindest in mancher Hinsicht.
Malcolm wollte unbedingt mit Thea aus der Stadt verschwinden, doch sie wollte erst einmal wissen, warum das überhaupt nötig sei und so blieb ihm nichts Anderes über, als ihr von Ra’s Al Ghul zu erzählen.
Das hat sie aber auch nicht zum Weggang bewegt.
Sie meinte, daß sie vor Monaten zu ihm gekommen sei, damit er ihr bei bringt, wie man stark ist und ohne Angst durchs Leben geht.
Sie sagt, Raz sollte lieber vor ihnen Angst haben.
Und nun kommen wir zu dem Punkt, bei dem ich nicht Recht haben wollte.
Ich hatte ja schon mal angedeutet, daß ich die Hoffnung hatte der neue DJ in ihrem Club würde es ernst mit ihr meinen, aber der Meinung bin, daß dem nicht so ist.
Es stimmt leider.
Er arbeitet für Ra’s Al Ghul und sollte sie nur im Auge behalten und Bericht erstatten.

Oliver ist nun mehr oder weniger wieder auf den Beinen.
Wann wird er endlich nach Hause zurück kommen ?
Die Albtraum Geschichte, in der er Felicity sagte, daß er bleiben würde, weil er sie liebt,  sie dann küßte und plötzlich Blut spukte, weil das Schwert von Ra’s Al Ghul in seinem Körper steckte, war schon gut.

Einzig und allein, um für ihren Vater Sara am Leben zu halten, ist es gut, daß Laurel in die Rolle schlüpft, die nicht zu ihr paßt.
Mit alten Stimmaufnahmen von Sara, konnte Felicity für Laurel eine Möglichkeit schaffen den Stimmverzerrer mit Saras Stimme zu nutzen.
Nur irgendwann wird sie ihrem Vater die Wahrheit sagen müssen und dann wird es wirklich unschön.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen