Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Mai 2015

NCIS - S10E23 - Helfende Augen



Nachdem dem Ende der letzten Folge versprach es wieder spannend zu werden, denn schließlich standen nun die Ermittlungen zum Tod von Bodnar an.
Dazu kam dann auch gleich ein Außenstehender ins Haus, der alle Beteiligten befragen wollte.
Er machte sich bei Abby auch gleich mal unbeliebt, weil er meinte über ihre Arbeitsmethoden besser Bescheid zu wissen, als sie das tut.
Schnell wurde aber klar, daß er offenbar einen Feldzug gegen Ziva plant.
Ihre Sicherheitsfreigabe wurde runter gesetzt und sämtliche Fälle überprüft, die von der Abteilung bearbeitet wurden.
Bei näherer Hinsicht deutete aber doch eher alles auf Leon als Objekt der Begierde hin.

Durch den aktuellen Fall, bei dem sich einige Menschen freiwillig gemeldet hatten, um sich überwachen zu lassen, damit man deren Verhalten in solchen Situationen testen konnte, waren unsere Agenten an eine Gerät gekommen, mit dem man ein Handy in eine Wanze verwandeln kann.
So haben sie dann das Telefon des ermittelnden Beamten überwacht, um ihm einen Schritt voraus sein zu können.
Leider war die Zeit aber zu kurz, als sie sein wahres Ziel endlich erkannt hatten.
Der Typ hat es auf Gibbs abgesehen.
Fragt sich nur aus welchem Grund
Er meinte etwas von gefälschten Beweisen.
Wann soll denn das gewesen sein ?
Mir ist noch nie ein solches Fehlverhalten bei Gibbs aufgefallen.
Da bin ich ja mal wirklich gespannt, was sich der Typ da aus den Fingern saugt.
Auf jeden Fall hat er sich den Falschen ausgesucht, um ihm ans Bein zu pinkeln.  

Durch die Befragung von Ziva hat sich Tony nun auch endlich aus sich heraus getraut.
Der Typ hatte sie förmlich angegriffen und sie zu einem sexuellen Verhältnis mit ihrem Kontaktmann befragt, den Tony in Berlin kennengelernt hatte.
Daraufhin hat Tony die Befragung gestürmt und den Mann des Raumes verwiesen.
Trotzdem interessierte ihn die Antwort eben so sehr.
Also hat auch er noch einmal nachgehakt und war mit der Antwort nicht wirklich zufrieden.
Ziva hatte mit dem Mann wirklich geschlafen, weil sie sich in Israel einsam gefühlt hat.
Das war etwas, was Tony nun überhaupt nicht verstehen konnte, weil er ihr doch vor ihrer Reise gesagt hatte, daß sie eben nicht allein wäre.
Da ist aber jemand wirklich verletzt.
Könnte mir auch vorstellen, daß der Zug für die Beiden nun abgefahren ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen