Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Mai 2015

NCIS - S10E21 - Berlin



Auf den Spuren von Ilan Bodnar sind Ziva und Tony nicht nach Rom geflogen, wie es zunächst vorgesehen war, denn es stellte sich heraus, daß die Spur nach Berlin führte.
Ziva hatte noch einmal in sich hinein gehört und sich an vieles erinnert, was ihr Vater ihr beigebracht hat und sicher auch Bodnar lehrte.
So war ihr klar, daß er sein Vermögen in Diamanten anlegen würde und dazu mußte er nun in Berlin auftauchen, um sie dort entgegen zunehmen.
In Berlin trafen sich die Beiden nun mit einem Kontaktmann Zivas, der ihnen schon einige Angaben zur Übergabe der Diamanten machen konnte.
Und sogar Bodnar selbst meldete sich über Skype bei Ziva, doch die Ortung seiner Position, brachte sie leider auch nicht weiter, denn er konnte ihnen dann doch noch in der U-Bahn entwischen.
Am Abend in einem Berliner Club sollten sie ihn dann doch noch kriegen, zumindest war das der Plan.
Während Ziva und Tony darauf warteten ihn endlich in die Finger zu kriegen, haben sie zur Tarnung ein Tänzchen gewagt, doch leider wurde die romantische Stimmung durch Bodnars Auftauchen gleich wieder im Keim erstickt. 
Zum großen Ärger der Beiden war es dann auch nicht einmal Ilan, sondern sein Bruder Yaniv, der für seinen Bruder die Drecksarbeit machen sollte, denn Ilan war nie in Berlin.
Also ging es für unsere zwei Agenten wieder nach Hause.

Während Tony und Ziva in Berlin unterwegs waren hatte sich beim NCIS in den USA natürlich auch so einiges getan.
Die neue Chefin des Mossad war aufgetaucht und hatte um Zusammenarbeit gebeten, bei der Ergreifung von Bodnar.
Wie sich aber bald herausstellen sollte, hatte sie falsche Informationen gegeben, um die Ermittlungen in die falsche Richtung zu führen, weil sie Bodnar immer noch in den USA vermutete und ihn selbst zur Strecke bringen wollte.
Nun hat sie noch einmal einen Freifahrtschein bekommen, um mit ihren Leuten unbehelligt das Land zu verlassen.

Die Rückkehr von Ziva und Tony konnte nun wirklich nicht schlimmer sein.
Es war sowas von klar, daß es nicht gut enden konnte, denn die Zeichen standen denkbar schlecht.
Die Zwei haben sich zu sehr angenähert, also mußte es mit einer Katastrophe enden.
Als sie durch Händchen halten endlich ihren Gefühlen freien Lauf gaben, mußte ihnen natürlich ein Wagen in die Seite knallen.
Und um das Ganze auch noch auf die Spitze zu treiben, mußte hier natürlich wieder einmal mitten in der Handlung die Folge zu Ende sein.
Das ist sowas von unfair. * kreisch *

Und jetzt noch ein ganz großer Kritikpunkt, der mich echt zur Raserei bringt.
Ziva und Tony sind in Berlin gewesen und da ist es den Leuten, die diese Folge verbrochen haben nicht in den Sinn gekommen, daß Bayern und Berlin zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind ?
Erst der komische Laden, wo die Beiden sich mit dem Kontaktmann trafen und von ner Dirndlmuttie bedient wurden und dann Abby, die in ihrem Labor Oktoberfestmucke spielt und meint, daß das typisch für Berlin wäre.
Also echt.
Das geht jawohl überhaupt nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen