Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Mai 2015

NCIS - S10E19 - Die weiße Bö



Irgendwie scheint mir jedes unserer Teammitglieder Vaterprobleme zu haben.
Heute war McGee an der Reihe seine Geschichte zu erzählen.
Auf einem Schiff ist bei einem Sturm die Leiche des Schiffsarztes entdeckt worden.
Somit mußte natürlich der NCIS ermitteln, als das Schiff wieder im Hafen war.
An Bord trafen sie dann auch auf den aufgeblasenen Admiral McGee.
Als er schon das erste Mal den Mund aufmachte, war mir schon klar, daß er Tims Vater ist, noch bevor sein Nachnahme erwähnt wurde.
Also mal ehrlich.
McGee hat soviel in seinem Leben erreicht, kann es seinem Vater aber trotzdem immer noch nicht Recht machen.
Das hatte dieser ihn schon sein Leben lang deutlich spüren lassen und auch jetzt sollte das nicht anders sein.
Erst als die Ermittlungen den Admiral unter Verdacht brachten, sollte sich das Blatt wenden.
Weil seine Karriere in Gefahr gewesen wäre, wenn sein Gesundheitszustand ans Tageslicht gekommen wäre, war der Admiral unter falschem Namen zum Schiffsarzt gegangen.
Der hätte ihn aber auf jeden Fall melden müssen, denn in dem Fall hätte die ärztliche Schweigepflicht hinter der nationalen Sicherheit gestanden.
Tja, es war aber nicht Admiral McGee, der den Arzt ermordet hat, sondern sein Untergebener, der sich von McGee immer wie einen Sohn behandelt fühlte und nicht den Einzug ins Weiße Haus riskieren wollte, wenn die Sache aufgeflogen wäre.
Böse Geschichte.

Nur wegen der Mordermittlungen hat McGee überhaupt von der Krebserkrankung seines Vaters erfahren.
Nun muß er den Erwachsenen spielen und sich seinem Vater annähern, damit er wenigstens noch etwas Zeit mit ihm verbringen kann und sie vielleicht das angespannte Verhältnis zueinander noch vor seinem Tod kitten können.

So McGee ist also in dem „ Großer Bruder Programm “.
Steht ihm gut der kleine Adam.
Ich glaube die Beiden tun sich gegenseitig gut.

Ach wie süß.
Tony war eifersüchtig auf Brody, den Agent zur See, weil er sich so um Ziva gekümmert hat.
DiNozzo meinte zwischen den Beiden was gespürt zu haben, doch dem war nicht so.
Brody hat kein Interesse an Ziva, da er jetzt verlobt ist.
Ich frage mich wieso Tony nicht mal endlich selbst zur Tat schreitet, statt immer nur auf andere eifersüchtig zu sein, die vielleicht etwas von Ziva wollen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen