Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Mai 2015

NCIS - S10E18 - Seek



Irgendwie war das doch eine traurige Folge.
Daß der Soldat sterben würde, nachdem er den Jungen gerettet hat, war auch abzusehen, aber trotzdem hat es mich irgendwie schockiert.
Und klar war auch, daß da etwas nicht mit rechten Dingen zuging.
Gut, daß seine Frau sich dann Hilfe bei Gibbs gesucht hat.
So konnte dann auch sicher gestellt werden, daß am Ende doch die Richtigen für den Mord büßen müssen, obwohl schon ein Anderer sein Leben lassen mußte, wobei er mit dieser Tat nichts zu tun hatte.
Ich hatte allerdings schon befürchtet, daß der arme Hund nun auch sein Leben gelassen hat, nachdem er eine Kugel abgefangen hatte, doch habe ich nicht die Hoffnung aufgegeben, daß am Ende alles gut werden würde und er doch sein restliches Leben bei der Frau seines verstorbenen menschlichen Kollegen verbringen darf.

Nun mal wieder Momente, die mich erheiterten oder auch zum Nachdenken angeregt haben.
DiNozzo und McGee bei dem Hundetrainer. * göttlich *
Als die Zwei vor den Hunden geflüchtet sind und DiNozzo kopfüber in das offene Schiebedach des Wagens springen mußte, um sich in Sicherheit zu bringen. * super *

Dann mache ich mir doch etwas Sorgen um Ziva.
Irgendwen spioniert sie aus.
Ist es vielleicht der Mörder ihres Vaters und von Leons Frau ?
Und ist sie deswegen so abweisend Abby gegenüber ?

Und dann Leon und seiner Suche nach einer Nanny.
Irgendwie war auch schon klar, daß er eigentlich lieber Keine wollte und durch das Gespräch mit Ziva wurde das auch deutlich.
Am Ende war aber auch klar, daß die letzte Bewerberin gute Chancen hatte, denn sie hat ihm genau das Richtige gesagt.
Sich um die Kinder zu kümmern, aber die Mutter nicht ersetzen wollen, wäre ihr Ziel.
Na dann. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen