Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Mai 2015

NCIS - S10E10 - Neues Geld



Ach herrje, ein Mord in der Weihnachtszeit und dann hat sich Papa DiNozzo auch noch angekündigt, daß er die Festtage mit seinem Sohn verbringen will, was Tony völlig aus dem Konzept brachte.
Er war nicht ganz bei der Sache, weil er sich Sorgen darum machte, wie das wohl wieder werden würde, weil die Zwei schließlich ein nicht gerade tolles Verhältnis zueinander haben.
Während also das Team versuchte den Mord an dem Mann einer NAVY Soldatin aufzuklären, bei dem sich auch noch ein brandneuer Geldschein fand, der noch gar nicht im Umlauf war, mußte Tony auch noch damit zu Recht kommen, daß sein Vater statt im Hotel lieber bei ihm bleiben wollte.
So bekamen wir dann auch endlich mal Tonys Wohnung zu sehen, die doch recht stilvoll eingerichtet ist.
Sein Schlafzimmer allerdings spricht doch Bände.
Ein einzelnes Bett, welches gerade groß genug ist, um eine Person in den Schlaf zu wiegen, was Tony seinem Vater so erklärte, daß er zu seinen Liebschaften lieber nach Hause geht, so brauche er keine Verpflichtungen einzugehen.

Der Fall war zwar spannend gestaltet und auch der Versuch die Agentin der Münzprägeanstalt bei den Ermittlungen außen vor zu lassen, doch mich hat hier die Geschichte um DiNozzo mehr interessiert.
Sein Vater wollte wirklich versuchen die Dinge zwischen den Beiden wieder gerade zu rücken, doch machte ihm Tony das Ganze nicht gerade einfach und als er dann seinen Vater auch noch mit seiner Nachbarin in seinem Bett erwischte, war für ihn der Ofen aus.
Er hat ihn vor die Tür gesetzt und darum gebeten wieder nach Hause zu fliegen.
Am Abend fand er dann ein Geschenk unter dem Tannenbaum, welches er schon hätte bekommen sollen, als er 21 Jahre alt wurde, denn so wollte es die Tradition der Familie.
Nun hatte er also den Siegelring endlich bekommen, doch war es zu spät, glaubte er zumindest.
Wie schön, daß Abby immer daran glaubt alles wieder in Ordnung bringen zu können und so hat sie dann Papa DiNozzo davon abgehalten in den Flieger zu steigen, damit sie alle zusammen das Weihnachtsfest nach ihrer Tradition feiern können.
Die Umarmung mit der anschließenden Liebeserklärung an seinen Vater, war wirklich einen schönes Bild zwischen Junior und Senior DiNozzo.
Tolle Folge, die wieder einmal einen tollen Einblick in das Leben und die Gefühlswelt von Tony gegeben hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen