Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Mai 2015

NCIS - S09E24 - Für Evan



Ein krasses Staffelfinale, was mich wirklich aus den Socken gehaun hat.
Nun hat sich dann auch endlich der wahre Grund gezeigt, warum Dearing einen Hass auf die Navy hat.
Klar, sein Sohn Evan ist auf einem Schiff ums Leben gekommen, welches durch einen Anschlag versenkt wurde, der nur möglich war, weil es Schwachstellen gab.
Aber Evan wäre nie auf dem Schiff gewesen, wenn er nicht vorher Mist gebaut hätte und man ihn dort hin nicht versetzt hätte, was allerdings auch nur passiert ist, weil sein Vater sich für ihn eingesetzt hat.
So wie ich das sehe, trifft also die Navy keine Schuld.

Auf Leon hatte Harper es also gar nicht direkt abgesehen, sondern wollte ihn nur als Mittel zum Zweck gebrauchen, indem er in seinem Auto eine Bombe versteckte, die mehrere Tote forderte, weil sie zu spät entdeckt wurde und nicht mehr entschärft werden konnte.
Somit steht jetzt leider in den Sternen, ob unser Team es noch geschafft hat aus dem Gebäude zu kommen.
Gibbs und Abby im Keller, McGee oben im Büro und im Fahrstuhl, Ziva und Tony.
Und nur wegen der Hochzeit von Jimmy, sind er und Ducky nicht da.
Trotzdem hat auch Ducky einen Schaden davon getragen, denn als er den Anruf wegen der Explosion erhielt und von den vielen Toten erfuhr, ist er zusammen gebrochen.

Jetzt kann man sich ausmalen, was passiert ist.
Ob Ducky einen Herzinfarkt erlitten hat und an den Folgen vielleicht stirbt und wer noch aus unserem Team evtl. nicht mit in die neue Staffel kommt.
Fragen über Fragen, die mich sicher wieder Monate lang beschäftigen werden, bis man endlich Gnade walten läßt und hier bei uns die 10. Staffel anläuft.
Bis dahin werde ich mich erst mal von diesem ersten Schock zu erholen versuchen.
Eine wirklich turbulente und aufregende Staffel, mit einem grandiosen Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen