Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Mai 2015

NCIS - S09E23 - Menschenopfer



Ich habs ja gesagt, auch mit dieser Folge ist die Geschichte noch nicht abgeschlossen.
Wir müssen also noch auf die letzte Folge dieser Staffel warten, um vielleicht den Fall endlich abschließen zu können.

Die Sache mit dem Sender bzw. der Wanze im Zahn ist zwar für das Thema Spionage nicht neu, aber sowas bei Ned Dorneget, einem kleinen Licht beim NCIS, einzubauen, ist schon genial.
Er, der überall hinkommt und den niemand verdächtigen würde.
Und hätte nicht etwas mit seinem Zahn nicht gestimmt, wäre das auch gar nicht aufgefallen.
Aber wenn man mal bedenkt, daß Harper Dearing seine eigenen Leute verraten hat, damit der NCIS ihm näher kommen kann, kann man auch davon ausgehen, daß es vielleicht beabsichtigt war, daß die Wanze gefunden wird.

Nun wissen wir zumindest, warum Harper so handelt und vor allen Dingen, daß er meint das Richtige zu tun.
Sein Sohn ist selbst auf einem Navy Schiff ums Leben gekommen, weil etwas nicht Einwandfrei funktioniert hat.
Und nun will Harper auf diese fiese Art auf die Mißstände aufmerksam machen.
Dann hat er sich auch noch Gibbs als den Bösewicht ausgesucht, den es in dem Fall zu bekämpfen gilt.
Wie er sagte, wäre Gibbs an allem Schuld.

Die ganze Geschichte ist so verwirrend, daß Gibbs inzwischen sogar an Samanta zweifelt, weil sie ihn mit ihrer Vermutung über den Bau der defekten Sprengköpfe auf eine falsche Spur geschickt hat.
Das ist jetzt aber doch eher Nebensache, denn Leon, der eigentlich jetzt nach Washington zurück kommen sollte, ist auf dem Weg nach Hause verschwunden.
So nimmt der ganze Fall noch viel größere Ausmaße an.

Der arme Jimmy.
Keiner wollte ihm erzählen, was denn Abby für seine Junggesellenparty geplant hat, aber mit falschen Fährten, haben sie ihn zumindest so sehr verunsichert, daß er aus lauter Angst was da wohl kommen könnte, die Party absagen wollte.
Das geht aber gar nicht, denn das kann man Abby nicht antun, die sich schon so sehr darauf freut.
Und Jimmy hatte schon geglaubt aus dem Schneider zu sein, als Gibbs kurzerhand die Party als Tarnung für eine Beschattung ausnutzte, aber da ist Jimmy schief gewickelt, denn Abby bekommt noch ihre Chance.
Ich bin ja schon so gespannt, was sie sich da ausgedacht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen