Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Mai 2015

NCIS - S09E20 - Missionare



Der Typ in der ersten Szene wird sich sicher nie wieder über die komischen Eigenarten seiner Freundin beschweren.
Wäre sie nicht gewesen und hätte nicht das komische Gefühl bei dem vorletzten Picknickplatz gehabt, dann wäre er von dem toten Marine erschlagen worden, der plötzlich vom Himmel geflogen kam.

Normalerweise ist es immer Gibbs, der allen voran zum Tatort schreitet, doch dieses Mal hat er telefonisch an den Ort des Geschehens gebeten, weil er noch gar nicht in der Lage war außer Haus zu gehen.
Hatte er doch die Nacht mit Samanta verbracht.
Die Geschichte zwischen den Beiden scheint wohl doch ernster zu sein.
Zumindest macht sie sich so als Hilfe für Gibbs und sein Team recht nützlich.
Eine Quelle im Pentagon zu haben, ist schon nicht zu verachten.
Das zeigte sich auch in diesem Fall.
Unser Team hatte herausgefunden, daß der Marine zusammen mit einem weiblichen Marine Kaplan in Kolumbien unterwegs war, um dort die Menschen kostenlos zu impfen.
Durch eine Freundin von Ziva, die sich ebenfalls dort aufhält, haben sie bald Gewißheit, daß beide Marineangehörige offenbar entführt wurden.
Daher machen sich Ziva, DiNozzo und ein weiterer weiblicher Kaplan auf den Weg, um die Frau wieder nach Hause zu holen.

Dank Samanta kommt Gibbs bald dahinter, daß die Geschichte mit den Impfungen nur ein Vorwand war, denn dahinter steckt die CIA und die besorgen sich auf diese Weise Blutproben, um Terroristen aufspüren zu können.
Nachdem Ziva feststellen mußte, daß ihre Freundin sich sehr verändert hat und nicht mehr unbedingt für die Guten zu arbeiten scheint, haben sie zusammen die zwei CIA Agenten aus ihrem Versteck locken können, die als Missionare getarnt mit den Marines unterwegs waren.
Zusammen haben sie ein Gebäude in die Luft gejagt, um den Kaplan retten zu können.
Tja, Samanta hatte sich erhofft mit Ziva‘s Freundin sprechen zu können, weil sie sicher wichtige Informationen hat, doch ist Diese nicht mit in die USA zurück gekommen.

Tolle Folge mit durchaus witzigen Momenten.
Die Szene als die Leiche vom Himmel fiel und das direkt auf den vorher abgelehnten Platz. * grins *
Dann Jimmy und sein extrem tolles Outfit für die Hochzeit.
War auch echt toll, wie Ducky ihm klar machte, daß er absolut kein Interesse daran hat sein Trauzeuge zu sein.
Dafür ist Abby aber umso glücklicher, daß die Wahl auf sie gefallen ist.
Und dann, wie Gibbs dem CIA Kurier mit dem Mülleimerdeckel eine über gebraten hat und ihn dann fragte, ob er sich den grünen Daumen gebrochen hätte. * brüll *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen