Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Mai 2015

NCIS - S09E18 - Verräterische Zeichen



Na das war doch mal wieder ein wirklich interessanter Fall und auch Jamie Lee Curtis war wieder mit von der Partie.
Finde ich großartig.
Ich denke, daß sie ganz gut mit ins Bild paßt und als Partnerin an Gibbs Seite macht sich Dr. Samanta Ryan auch nicht schlecht.
Daß ist sogar Ziva nicht entgangen.
Richtig süß, wie sie versucht hat McGee und Tony darauf aufmerksam zu machen, was sich zwischen den Beiden Herrschaften anzubahnen scheint.
Drollig fand ich auch wieder einmal unsere süße Abby.
Mal wieder Bestätigung für ihr Handeln zu erfahren und das auch noch von einer fremden Person hat ihr richtig gut getan.

Um herauszubekommen, ob der langjährige Freund des SecNav etwas mit dessen Erpressung zu tun hat, hat der NCIS mit der Abteilung von Samanta zusammengearbeitet und einen Mordanschlag inszeniert.
So sollte der Freund dazu gebracht werden, entweder seine Schuld zuzugeben, oder eben den Schuldigen entlarven.
Samanta war sich dabei von Anfang an sicher, daß der Mann selbst schuldig ist und wollte daß Gibbs nach ihrer Methode bei der Befragung vor geht, doch das war so gar nicht sein Fall und so hat er nach zwei Stunden wieder seine eigene alt bewährte Methode angewendet.
Ganz Unrecht hatte Samanta ja nicht, denn der Freund hatte etwas zu verbergen, doch war es nicht seine Schuld.
Er hatte das Bild auf seinem Schreibtisch angesehen, auf dem er und der SecNav zu sehen waren, weil sein Bruder es gemacht hatte und er bei der Erwähnung der Waffe an ihn denken mußte.

Alles sehr interessant, was man so an der Körpersprache erkennen kann.
Wobei die Körpersprache bei Samanta und Gibbs mehr als nur Bände gesprochen hat.
Und daher gab es dann heute auch einen Kuß für Gibbs.
Mal sehen, ob wir Samanta noch öfter zu sehen bekommen und ob sich da vielleicht noch etwas entwickelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen