Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Mai 2015

NCIS - S09E17 - Der schmale Grat



Den Fall fand ich heute eher weniger Interessant.
Viel mehr ins Licht gerückt sind die Dinge, die um den Fall herum passiert sind.
Da wäre der Neue, der unbedingt ins Team will.
Ob ich den so toll finden soll, weiß ich allerdings nicht.
OK, man müßte ihm wohl erst einmal eine Chance geben.
Zu Anfang hatte es jedes neue Mitglied bei mir erst mal schwer.
An Ziva wollte ich mich auch erst nur langsam gewöhnen.

Gut fand ich die Aktion mit DiNozzo und seiner Unterschrift, die McGee bereits perfekt fälschen kann.
OK legal ist das nicht, aber der Gesichtsausdruck von DiNozzo war diese Aktion alle Mal wert.
Und dann glaube ich, daß wir in McGee inzwischen einen Zwillingsbruder von DiNozzo haben.
Wie er mit dem Neuen bei dessen ersten Außeneinsatz verfahren ist, erinnerte mich doch sehr stark an seine ersten Schritte unter der Leitung von Tony.
Er ist der ranghöhere Agent und als Erstes sollte sich der Neue mal die Regeln von Gibbs hinter die Ohren schreiben.

Gibbs und DiNozzo im Verhör mit dem Mörder, der per Internet einem Mann einen Herzinfarkt verpaßt hat, waren auch klasse.
Diese angetäuschte Brutalität, echt toll.
Oder auch Abby und ihr 16 jähriger hochbegabter Freund.
Das waren wirklich tolle Geschichten, die nebenbei mein Interesse weckten.
OK, daß man jemanden übers Internet töten kann, wenn der einen Herzschrittmacher trägt, der WLAN fähig ist, ist wirklich gruselig und macht einem schon Angst, aber das war auch das einzig spannende an dem Fall.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen