Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Mai 2015

NCIS - S09E15 -Superhelden



Eine Wirklich tolle Folge, bei der man wieder mal etwas mehr über Tony erfahren konnte.
Der Fund zweier Leichen, die sich zu Lebzeiten als Superhelden versuchten, brachte den NCIS dazu mit der Reporterin Wendy zusammen zu arbeiten, die sich als Tonys Ex-Verlobte entpuppte, die Frau, die ihm kurz vor der Hochzeit den Laufpaß gab.
Natürlich stürzte ihn das unerwartete Wiedersehen nach 9 Jahren doch in rechte Verwirrung.
Nichts desto trotz verfiel er ihr sofort wieder, als sich die Möglichkeit bot.
Dumm nur, daß sie vorher vergaß zu erwähnen, daß sie einen Sohn hat, der sie dann beim Knutschen erwischte und Tony sagte, daß das nicht noch mal passieren sollte.
Nachdem die Bösen in diesem Spiel endlich gefaßt wurden, hat Tony den Rat von Ducky befolgt, entweder einen Schlußstrich zu ziehen, oder zu sehen, was sich vielleicht doch noch wieder aufwärmen läßt.
Also die Antwort von Wendy auf seine Frage, warum sie ihm das damals angetan hat, fand ich schon echt krass.
Er wäre der Richtige für sie gewesen, aber sie war noch nicht bereit dazu.
Jetzt wäre sie es aber.
Auch wenn sich mein Wunsch sicher nicht erfüllen wird, daß Tony irgendwann noch mal mit Ziva zusammen kommt, hoffe ich doch sehr, daß er sich nicht an die Frau hängt, die ihn ohne ein erklärendes Wort hat stehen lassen und jetzt behauptet bereit zu sein.
Was ist denn das bitte für ein Schwachsinn ?

Abby war heute mal wieder ganz sie selbst.
Wie sie mit den Reagenzgläsern als überdimensionale Fingernägel plötzlich vor Tony stand.
Mit ihrem Katzenkostüm.
Voll drollig.
Und dann, als die Helden in der Halle standen und sie sich unbedingt mit ihnen fotografieren lassen wollte.
Ihr Gesichtsausdruck hat doch schon Bände gesprochen, als man ihr zu ihrem tollen Kostüm gratulierte, welches aber eigentlich ihre normale Kleidung war.
Gibbs Einstellung und wie sie sich zum Schluß doch änderte fand ich richtig toll.
Eigentlich hatte er für die selbsternannten Superhelden nichts über, aber zum Schluß hat er doch dem jungen Mann, der sich gegen seinen Vater stellte und den Mörder ausgeknockt hat, Respekt gezollt, indem er sich in der gleichen Weise vor ihm verneigte, wie es ihm der Held vormachte.

Ich finde an dieser Folge hat man mal wieder merken können wie wichtig das Team untereinander füreinander ist.
Jeder ist für jeden da und alle werden sie gebraucht.
Gibbs, der sich als Amor und Vermittler versucht und Ducky, der den Haus eigenen Psychologen spielt.
Tony, Ziva, Abby und McGee sind wie Freunde immer füreinander da.
So kann ein Team einfach nur super funktionieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen