Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Mai 2015

NCIS - S09E14 - Was wäre wenn



Eine durchaus interessante Folge, auch wenn sie vielleicht nicht so ganz in das Format dieser Serie paßt, aber das macht ja nichts.
Man muß ja nicht immer alles so genau nehmen.
Ich fand die Eindrücke der Vergangenheit und wie die Toten damit umzugehen vermögen gar nicht mal so uninteressant.
Auch die Theorie, daß DiNozzo und Kate zusammen wären und ein Kind bekämen, klang nicht schlecht, obwohl das unter der Leitung von Gibbs sicher nie so gelaufen wäre, denn seine Regeln hat er doch sicher auch in der alternativen Realität, wo er eben den Scharfschützen entdeckte, bevor der Kate mit einem Kopfschuß nieder strecken konnte.
Aber naja, Schwamm drüber.

Und natürlich fragte er sich auch, was denn wohl gewesen wäre, wenn er besser auf seine Familie aufgepaßt hätte.
So wie seine Shannon sagte, hätten sie auf jeden Fall nicht ihr Leben zusammen verbringen können, denn wenn er ein Marine geblieben wäre, hätte man ihr irgendwann die traurige Botschaft überbracht, daß er nicht mehr da sei.
Tja, nun lag er also angeschossen in dem Diner und mußte sich mit Hilfe der Geister aus der Vergangenheit darüber klar werden, was er eigentlich will.
Denn er hat viele Menschen im Laufe seines Lebens beeinflußt und natürlich sehr viele Leben gerettet.
Und so entschied er sich schlußendlich doch für sein Leben zu kämpfen, um dann gleich am nächsten Tag wieder selbst zu entscheiden fest im Sattel zu sitzen.

Aber ich muß schon sagen, auch wenn ich Kate sehr gemocht habe und mit ihrem Tod lange zu kämpfen habe, fänd ich es doch sehr schade, wenn wir auf Ziva verzichten müßten, weil sie nicht da wäre, wenn Kate noch leben würde.
Ziva bringt so viel Witz und Würze in das Team.
Das ist einfach nur erfrischend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen