Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Mai 2015

NCIS - S09E13 - Ein verzweifelter Mann



Ist ja toll, da hat man sich noch vor ein paar Monaten Gedanken darüber gemacht, was denn eigentlich aus dem Schauspieler geworden ist, den wir alle als Steve Urkel aus „ Alle unter einem Dach “ kennen und dann konnte man ihn nun als Gaststar in dieser Folge bewundern.
Allerdings ist seine Rolle doch recht dürftig ausgefallen.
Er durfte nur mal eben die Leiche der Frau finden, um die sich in diesem Fall alles drehen sollte.
Während der Suche nach dem Täter hatte Ziva am Rande noch private Dinge zu klären.
Ihr Freund Ray war nach langer Abwesenheit endlich wieder zurück und hatte überhaupt keine Zeit für sie.
Dementsprechend war sie natürlich sauer, weil sie der Meinung war, daß sie ihm nicht wichtig genug ist.
Als der Mann der Toten am Tatort einen Zettel fand, auf dem der Name von Ray notiert war, hat Ziva ihn aufgesucht und ihn darauf angesprochen.
Er leugnete nicht sie zu kennen, aber mehr durfte er wie üblich nicht sagen.
Dafür versuchte er allerdings sein Fehlverhalten mit einem Heiratsantrag zu entschuldigen.
Da blieb mir bald das Herz stehen. * bloß das nicht *
Ich habe nur gebetet, daß sie ihn ablehnen würde.
Aber tatsächlich spielte sie mit dem Gedanken, sich darauf einzulassen, weil sie an dem Ehemann der Getöteten sehen konnte, wie sehr er sie liebt und sich wünscht nur noch einmal Zeit mit ihr verbringen zu dürfen.
Ziva will sich einfach nicht irgendwann einmal fragen müssen, was gewesen wäre wenn ?
Doch diese Entscheidung hat sie ganz schnell bereut, als sie feststellen mußte, daß Ray die Frau erschossen hat, auch wenn es nur ein Versehen war.
Er sollte einen Mann ausschalten, der zu der Frau Kontakt hatte und sie bedrohte.
Allerdings hatte Ray den Auftrag für Pakistan erhalten und hat somit auf amerikanischem Boden gegen einen ausdrücklichen Befehl gehandelt.
War schon wirklich klasse, wie Ziva ihn mit der Faust ins Gesicht schlug und ihm dann sagte: „ Da hast du deine Antwort. “, weil sie ihm die Frage zum Antrag noch nicht beantwortet hatte.
Somit sind zumindest immer noch alle Chancen offen, daß Ziva und Tony sich irgendwann einmal trauen zuzugeben, was sie wirklich füreinander empfinden.
Denn das da was ist, kann man einfach nicht abstreiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen