Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Mai 2015

NCIS - S09E12 - Geisterjagd



Nach dem Vorspann, was denn in letzter Zeit passiert war, mußte E.J. ja wieder auftauchen.
Auch wenn ich sie immer noch nicht leiden kann, hätte ich es allerdings vorgezogen, wenn man eben diesen Vorspann nicht gezeigt hätte, denn so wußte man ja schon sofort was man zu erwarten hat und sowas mag ich eigentlich eher nicht so gern.
Auf jeden Fall war der Anfang schon nicht schlecht, als die beiden kleinen Jungs in ihrer Wohnsiedlung spielten und sich über die guten Vorsätze ihrer Eltern beschwerten, die sie nun einhalten müssen. * grins *
Wie der Eine dann meint, daß er froh ist, wenn er endlich erwachsen ist, weil er dann von dort verschwinden kann, denn dort ist ja nie etwas los.
Und schon krachen zwei Autos ineinander.
Und ganz mutig sind sie gucken gegangen, aber außer einer Leiche fanden sie nichts weiter vor.
Die Frau war aber auch zu gut.
Ich misch mich ja ungern in anderer Leute Angelegenheiten ein, wie sie drei Mal so wunderbar betonte.
Ja ja, solche Leute habe ich gern, die sich so ungern einmischen, aber zu allem eine Meinung haben.

Tja, wie sich herausstellte, war der Tote ein alter Bekannter und guter Freund von E.J. und über ihn haben sie sie dann schließlich auch gefunden und erst war auch so richtig schön dicke Luft zwischen ihr und DiNozzo, doch irgendwann mußte er klein bei geben, denn schließlich sollte er sich mit ihr zusammen verstecken, denn da sie wieder da ist und auch schon wieder Leichen auftauchen, kann der Killer, der schon einmal versucht hat beide zu töten, auch nicht mehr weit sein.
Nun ließ Gibbs über den SecNav den Mann noch mal herholen, der mit dem Killer zusammen bei dem Phantom Kommando gearbeitet hat.
Er sollte den Killer in eine Falle locken und dazu hat man ihm eine Adresse zukommen lassen, wo sich die Zielschreiben angeblich aufhalten würden.
Tja, dafür mußte der Mann aber sein Leben lassen, weil er versuchte den Killer zur Aufgabe zu bewegen, doch der wollte nicht eher Ruhe geben, bis er die Beiden endlich aus dem Weg geräumt hat.
Mit den falschen Angaben hat er glücklicherweise ein Haus in die Luft gejagt, welches 30 Km von den Beiden entfernt war.
Nun hat E.J. DiNozzo tatsächlich gut zugeredet, was Ziva betrifft.
Da war sie mir glatt schon sympathisch.
Nun ist sie wieder weg und Tony wollte wohl mal seinen Charme bei Ziva austesten, doch wie das so ist, muß natürlich der, von ihr seit 7 Wochen sehnlichst erwartete, Anruf gerade dann kommen.
Ich werde noch mal irre.
Immer, wenn es zwischen den Beiden gerade so schön funkt.
So ein Ärger. * schmoll *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen