Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Mai 2015

NCIS - S09E11 - Schüsse im Schnee



Wie üblich müssen Gibbs und seine Leute auch in der Weihnachtszeit Dienst schieben und so kommt es, daß sie in ein Hotel zu einem Mordfall gerufen werden.
Es hat mal wieder einen Marine erwischt.
In seinem Auto finden sich Hinweise darauf, daß er in weiblicher Begleitung unterwegs war, allerdings ist von der Frau keine Spur zu finden.
Bald geht ein Aufruf auf dem Zimmer ein, der von außerhalb des Hotels kommt.
Am anderen Ende der Leitung befindet sich eine Frau, die weder sagen will wer sie ist, noch wo sie sich befindet und Gibbs sagt sie, daß wenn er wirklich vom NCIS ist, wie er behauptet, wird er das schon alles selbst raus finden.
Und so ist es auch.
Dank Abby können sie die Frau in einem Damenbekleidungsgeschäft aufspüren.
Sie ist auch ein Marine und zudem auch noch hochschwanger.
Eine Ahnung warum das so ist hat sie nicht, aber sie ist sich 100 % sicher verfolgt zu werden und kann sogar sagen, daß das Verteidigungsministerium dahinter stecken muß.
Natürlich bestreiten die das, aber trotzdem können DiNozzo und McGee die Zusammenhänge finden.
Die Frau war vor Monaten in Afghanistan und hat dort einen Mann kennengelernt, mit dem sie eine Beziehung geführt hat.
Eben dieser Mann gehörte zu den einflußreichsten Familien des Landes.
Nun ist er im Mai gefallen und somit ist sein Kind der nächste Thronerbe.
Durch das Land der Familie soll eine Straße gebaut werden, was die aber nicht zulassen würden.
So will also das Verteidigungsministerium das Kind als Druckmittel, um die Ziele zu erreichen und die Familie hat ebenfalls Leute geschickt, die auch das Kind holen sollen.

Auf der Flucht geht Gibbs, Ziva und der Frau das Auto kaputt und so müssen sie sich in eine Werkstadt zurückziehen.
Während Gibbs versucht das Auto zu reparieren, ist der Frau die Fruchtblase geplatzt und sie muß nun das Baby zur Welt bringen.
Inzwischen sind aber auch 2 der ursprünglich 3 Verfolger aufgetaucht.
So muß sich Gibbs nun mit der Geburt beschäftigen, weil die werdende Mutter sich so besser fühlt und Ziva verteidigt ihre Position.
McGee und Tony hatten in der Zwischenzeit aus dem dritten Mann alles raus geholt und zwar mit einem Keks Lügendetektortest. * grins *
Coole Sache.

Und unser Autopsie Gremlin Jimmy hatte auch seine helle Freude, denn er sollte den Vater seiner Braut an seinem Arbeitsplatz herum führen, doch Ed hat es ihm nicht gerade einfach gemacht, denn er war überhaupt nicht mit seiner schlecht bezahlten Arbeit einverstanden.
Irgendwann hat es Jimmy aber gereicht und er hat mal mit der Faust auf den Tisch gehaun und da hat Ed eingesehen, daß auch diese Arbeit wichtig ist, auch wenn sie viele Überstunden mit sich bringt und nicht sonderlich gut bezahlt wird.
Mein Gott, seine Breena ist aber wirklich ne Hübsche.
Hätte ich nicht gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen