Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Mai 2015

NCIS - S09E07 - Das magische Dreieck



Für diesen Fall mußten Tobias und Gibbs mal wieder zusammen arbeiten, denn ihre gemeinsame Ex – Frau hatte ihren Mann als vermißt gemeldet.
Zunächst einmal haben sich die Beiden natürlich darüber lustig gemacht, weil sie vermuteten, daß er von ihr vielleicht schon die Nase voll gehabt haben könnte.
Schließlich haben ihre Ehen auch nicht sonderlich lange gehalten.
Dann sah es so aus, als ob Sterling seine Entführung vorgetäuscht haben könnte und außerdem hat er eine Menge Geld vor seiner Frau versteckt, was auch nicht gerade sehr viel Vertrauen ausstrahlt.
Und dann kam noch hinzu, daß er in einen Serverraum gegangen ist, nachdem er entführt wurde und dort eine Datei herunter geladen hat, mit der man den Ebola Virus herstellen kann.
Als sie ihn endlich gefunden haben, konnte er ihnen aber sagen, daß man ihn dazu gezwungen hat und auch, was die Leute damit vorhaben.
Durch den kurzen Mitschnitt eines Telefongesprächs sind sie dann auf eine Veranstaltung gestoßen, bei der alle Marine – und sonstige Institutionen anwesend waren.
Dort sollte das Zeug an den Oberbossen angewendet werden.
Dahinter steckte einer von der Homeland Security.

Am Besten hat mir an der Folge allerdings gefallen, wie klein Abby versuchte ihre Fragenliste abzuarbeiten.
Sie hat versucht dem Thema Gibbs und warum er die Frau geheiratet hat auf den Grund zu gehen, aber darauf hatte er so gar keine Lust.
Und der arme DiNozzo hat Angst, daß er bald ohne Haarpracht dasteht, weil ihm aufgefallen ist, daß er nun beim Duschen 15 statt 5 Haare pro Duschgang verliert.
Daß aber eine viel größere Menge an Haarverlust pro Tag normal ist, weiß er offensichtlich nicht, sonst würde er wohl nicht so durchdrehen. * grins *
Nun weiß Tobias auch, daß seine Frau ihn während der Ehe schon mit ihrem jetzigen Ehemann betrogen hat und Gibbs hat von ihr gesagt bekommen , daß sie für ihn nur der Ersatz für seine einzige große Liebe gewesen ist, er aber für sie ihre große Liebe war und ist.
Sehr aufschlußreich das Ganze.
Und nun kennen wir auch wieder eine neue Regel.
Regel 69:
„ Trau keiner Frau, die ihrem Mann nicht traut. “
Sehr interessant.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen