Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Mai 2015

NCIS - S09E06 - Mehr über Mary



Ich hasse es ja so, wenn ich Recht behalte, was mich in diesem Fall besonders traurig gestimmt hat, denn es hat mal wieder Ducky erwischt.
Todesfälle der ganz makaberen Art faszinieren ihn in dieser Folge und er tauscht sich mit seiner neuen Freundin Mary darüber aus.
Er wirkt so richtig glücklich mit ihr zusammen.
Die bittere Erkenntnis, die ihn später treffen soll, als er erfährt, daß sie es war, die die Männer mit Extase versorgt hat und sie dann Unmengen an Wasser trinken ließ, damit sie ihren unbändigen Durst stillen konnten, was dazu führte, daß sie ertranken, mußte wirklich sehr schmerzhaft sein.
Was mich aber wieder zu meiner Meinung zurück bringt, daß man mit Internetbekanntschaften vorsichtig sein muß, denn man weiß nie, mit wem man es zu tun hat und wie man es im Fall von Ducky sehen konnte, kann das wirklich übel enden, denn Mary wollte unbedingt seine Aufmerksamkeit, wollte ihm etwas zeigen, was er noch nie zuvor gesehen hat und so ist das zu Stande gekommen und das nur, weil er ihr gegenüber erwähnt hatte, daß er nichts mehr brauchen würde, weil er schon alles gesehen hätte.
Daß sie ihn liebt, denke ich, steht außer Frage, aber es war schon eher Besessenheit, die sie dazu veranlaßte, das zu tun, was sie tat.

Tja und DiNozzo mußte heute feststellen, daß er bei seinen Kollegen nicht so hoch im Kurs steht, wie er immer dachte, denn wenn es um Geheimnisse geht, ist er der Letzte dem etwas erzählt wird, weil er nämlich der Erste ist, der immer alles ausplaudert.
Er kann einfach nichts für sich behalten.
Aber auch McGee ist auf der Liste der vertrauenswürdigen Personen um mindestens einen Platz gefallen.
Abby ist sehr enttäuscht von ihm, weil sie ihm die Neuigkeit mit Mary und Ducky im Vertrauen erzählt hat und er hat es gleich an Ziva weiter verraten.
Alles Quatschtanten in dem Verein. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen