Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Mai 2015

NCIS - S09E04 - Der unsichtbare Dritte



Also dem Typen, der da vors Auto gerannt ist, hat man als Kind das richtige Straße überqueren aber nicht beigebracht.
Immer vorwärts und schön nach rechts und links gucken, bevor man läuft, dann lebt es sich länger.
Naja, als man ihn dann endlich identifizieren konnte kam heraus, daß er ein schon lange gesuchter Auftragskiller war und sein nächster Auftrag führte zu Navy Lieutenant Commander Brett.
Den wollte unser Team nun beschützen, doch der hielt da gar nichts von.
Irgendwann konnte er Ziva abhängen.
Die Finanzberaterin des Auftraggebers hatten sie inzwischen auch schon ausfindig gemacht und sie sollte eigentlich zum Navy Yard kommen, um ein Phantombild anfertigen zu lassen, doch sie kam nicht.
Daher haben Tony und Tim mal bei ihr nachgesehen und haben sie dann erhängt vorgefunden.
Wie Ducky bei der Autopsie herausfand hat sie das aber nicht selbst getan.

McGee und ich hatten doch glatt den gleichen Einfall.
Ich war nämlich auch der Meinung, daß die Finanzberaterin und der Auftraggeber ein und die Selbe Person wären.
Durch eine Handschriftenanalyse stellte sich dann aber heraus, daß es schon eine Übereinstimmung gab, aber die betraf den Lieutenant Commander, der nämlich hatte Geld bei Seite geschafft und um das zu vertuschen mit der Finanzberaterin die falsche Identität geschaffen.
Clever, aber doch nicht clever genug, denn die Frau hatte ein großes Spielproblem und hat mit dem Geld ihre Spielschulden bezahlt und damit sie immer über das Geld verfügen könnte, hat sie dann den Mord in Auftrag gegeben.
Als Brett das mitbekam, hat er sie umgebracht.
Ja ja, das liebe Geld.

Abby tut mir ja so Leid.
Sie wollte sich testen lassen, weil sie unbedingt eine Niere spenden wollte und dann hat sie dabei erfahren, daß es noch einen Spender gibt, der auf wundersame Weise auch noch ihr Bruder ist, doch von dem Bruder hatte sie bisher keine Kenntnis.
So versucht sie ihn zu finden und das Team darf ihr dank Gibbs dabei helfen.
Als er endlich aufgespürt ist, sucht sie ihn auf, sagt ihm aber nicht wer sie ist, da er die OP noch vor sich hat, denn er ist als Spender ausgewählt worden.
Nun kam sie völlig verwirrt bei Gibbs an, denn sie hat herausgefunden, daß nicht ihr Bruder das weggegebene Kind ist, sondern sie adoptiert wurde.
Sowas muß man sich mal vorstellen.
Diese Erkenntnis muß doch einfach furchtbar sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen