Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Mai 2015

NCIS - S09E02 - Für immer jung



Interessant, wie sich so alles entwickelt.
Wie heißt es doch so schön, ist es nicht immer alles so, wie es scheint.
Man merkt doch schon, wie gut sich das Team untereinander kennt.
Ziva und auch McGee wollten Tony etwas schenken, was ihn nach seinen Erlebnissen wieder aufmuntern sollte.
So haben ihm beide unabhängig voneinander jeweils 2 Karten fürs Frauen Schlammcatchen geschenkt.
War schon recht witzig, zumal er den Eindruck vermitteln wollte, daß er dafür inzwischen zu erwachsen ist.
Aber behalten wollte er sie dann trotzdem.
Sehr interessant fand ich auch, daß er plötzlich so eine mitfühlende Ader entwickelte.
Da hat er sich überlegt, weil er früher einen Schulkameraden mit der Unterhose am Fahnenmast aufgehängt hat, daß es nun an der Zeit wäre sich dafür bei dem Jungen, der heute natürlich auch schon an die 40 ist, entschuldigen zu müssen.
Dafür hat er extra McGee eingespannt, der ihm den Mann ausfindig machen sollte, was für ihn natürlich kein großes Problem darstellte.
So hat Tony dann eine Entschuldigungskarte geschrieben und wollte diese persönlich überreichen.
Der Mann war doch sehr überrascht, warum sich Tony bei ihm entschuldigen wollte, denn schließlich ist Tony das Opfer in dieser Geschichte gewesen, denn er baumelte an der Unterhose auf gehangen, 6 Meter über dem Boden.

Tony hatte sich seine Vergangenheit wohl leicht etwas beschönigt, genauso wie die junge Frau in dieser Folge.
Sie hatte immer wieder 2 Jahre auf der High School verbracht und von einer Pflegefamilie in die Nächste gewechselt.
Sie ist als Kind schwer mißhandelt worden und wollte so die Kindheit nachholen, die man ihr geraubt hatte.
Inzwischen war sie 27 Jahre alt und gab sich immer noch als 17 aus.
Ihr Pflegebruder wurde umgebracht, als er versuchte sie zu beschützen, denn sie hatte ihrem Onkel damals 50.000 Dollar gestohlen und als er sie wieder sah, wollte ein Angestellter von ihm das Geld wieder haben.
Sie hat aber noch Glück im Unglück, denn ihre Pflegeeltern lieben sie wirklich und es ist ihnen egal, daß sie nun plötzlich 10 Jahre älter ist.
Lindsay gehört für sie trotzdem zu Familie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen