Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Freitag, 8. Mai 2015

NCIS - S09E01 - Phantom 8



Endlich ist das lange Warten vorbei.
Bei mir hat es zwar eigentlich nicht so lange gedauert, aber mir ist es vorgekommen, als ob Monate zwischen der Letzten und dieser Folge gelegen hätten.
Auf jeden Fall ging es schon richtig interessant und verwirrend zugleich los.
DiNozzo ist im Krankenhaus, weil er angeschossen wurde und einen anderen Bundesagenten soll er auch erschossen haben.
Dummerweise kann er sich aber nicht mehr daran erinnern.
Er weiß nur noch, daß er einen Auftrag vom SecNav bekommen hatte, den er ausführen sollte, von dem aber niemand anderes etwas wissen durfte.
Nun sollte er mit der guten Frau Doktor ( Kates Schwester ) über die Ereignisse reden und so versuchen alles wieder zusammen zu bekommen.

Was wir noch wußten war, daß E.J. aus dem Arm ihres damaligen Agenten einen Chip geholt hatte.
Um den muß es in dem Auftrag gegangen sein.
Zumindest war das die Annahme von Gibbs, als Ducky ihn darauf hingewiesen hat.
Das Ganze Team machte sich inzwischen schon so seine Gedanken, doch so richtig zusammen passen, wollte da überhaupt nichts.
Während Tony nun mit der Ärztin versuchte herauszufinden, was eigentlich passiert ist und wen er erschossen hat, ist draußen ein Agent vom FBI aufgetaucht, der unbedingt mit ihm reden will.
War schon wirklich lustig, wie Gibbs den in den Fahrstuhl befördert hat.

Nachdem Tony merkte, wie sehr ihn die ganze Sache belastete, gegen einen anderen Agenten ermitteln zu müssen, hat er den SecNav darum gebeten ihn von dem Fall abzuziehen, doch der wollte das nicht.
Dann meinte Tony, daß er ihn gar nicht erst darum bitten würde, sondern es von ihm verlange, sonst würde er kündigen.
Auch das hat leider nichts gebracht.
Dafür steckte aber auch viel zu viel dahinter.
Es ging um ein geheimes Programm namens Phantom 8 und die Chips unter der Haut dienten als Türöffner, um überall auf der Welt auf bestimmte Daten zugreifen zu können, für die einige Leute Unmengen an Geld zahlen würden.

Bald kam heraus, daß Tony nur benutzt wurde, sowie er E.J. benutzte, um Kate nach D.C. zu locken, denn er war es, den er jagen sollte.
Alle wurden zu einem Treffen gelockt, bei dem Kate erschossen wurde, E.J. und Tony angeschossen, doch von ihr fehlt jede Spur.
Und wie Gibbs später herausfand war der angebliche FBI Agent auch einer der 8 Leute aus dem Phantom 8 Programm.
Somit weiß er nun also Bescheid.

Und da war es wieder.
Tony und Ziva.
Sie sagt ihm, daß die Beiden unbedingt mal Ruhe bräuchten bzw. Zeit für sich allein und er interpretiert das gleich mal wieder als Zeit zu zweit, was mir allerdings natürlich gut gefallen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen