Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S08E20 - Der Hafenmörder



Na großartig.
Ein Mörder der auf alle Fälle schnell gefunden werden muß, veranlaßte Leon dazu diese E.J. unserem Team aufs Auge zu drücken.
Ich kann mir nicht helfen, aber diese Person kann ich einfach nicht leiden.
Erstens hat sie sich mit Tony eingelassen und dafür ist sie bei mir schon unten durch.
Der gehört zu Ziva und basta.
Und dann ist sie aufmüpfig, besserwisserisch und vor Allem ätzend.
Ich versteh überhaupt nicht, was Tony an der Person so toll findet.
Er meint ja, daß er sie versteht, zumindest hat er das zu Ziva gesagt.
Aber ich hoffe, daß sie bald verschwunden ist, allerdings weiß ich auch, daß ich darauf noch ne Weile warten muß, weil ich geguckt habe, wie lange die Ziege dabei ist.
Was ich aber richtig gut finde ist, daß Gibbs sie auch nicht leiden kann und ihr gesagt hat, daß sie sich von seinem Team fern halten soll.
Hoffentlich hält sich diese Abneigung.

Oh und dann ist da ja noch Ziva’s Freund.
Wo hat sie den denn nur ausgegraben ?
Bei „ Without A Trace „ sah er ja noch ganz gut aus, aber das ist eine Schande für meine Augen.
Und dann hat er Ziva auch noch im Unklaren darüber gelassen, daß er E.J. kennt und der Verbindungsagent für den Fall ist.
Nicht gut.

Auf jeden Fall gibt es eine Menge Leichen und nicht eine vernünftige Spur zu dem Täter.
Der Fall ist noch nicht abgeschlossen und der Täter hat Tony ein Geschenk gemacht.
Ein Auge in seinem Getränk. * igitt *
Na da bin ich ja mal gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen