Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S08E19 - Ein offenes Buch



Zwei Menschen mußten sterben, weil einer ein Buch geschrieben hat, was in militärischen Kreisen für Aufruhr sorgte.
Um dem Ganzen auf den Grund zu gehen, mußten Gibbs und sein Team erst einmal mit der Verlegerin sprechen, die aber zunächst den Verfasser nicht preis gegeben wollte, weil sie ihm Anonymität versprochen hatte.
Bei den Anschuldigungen in dem Werk ist es auch kein Wunder, daß das ein Wunsch von ihm war.
Letzten Endes stellte sich heraus, daß die beiden Opfer nicht wegen dem Inhalt des Buches gestorben sind, sondern weil der Mann von Opfer Nummer 2 in dem Buch eine Widmung fand, die besagte, daß seine Frau eine Affäre hatte.
Nun ist er ihr gefolgt, als sie es nicht zugeben wollte und hat beide Opfer zusammen gesehen.
Daher vermutete er, daß er das Paar erwischt hätte und brachte beide um.
Aber bei dem männlichen Opfer handelte es sich tatsächlich nur um einen Kollegen.

Gibbs und sein Freund Tobias sind beide zur Hochzeit ihrer Ex-Frau eingeladen worden.
Diese Einladung bekam Gibbs ganze 3 Mal, was Tony natürlich neugierig machte.
Es führte dazu, daß er sich damit in die Damendusche schlich, um zu ergründen von wem die Einladung wäre.
Er ist doch ein wirklich unverschämter Kerl.
Aber egal, die vielen Einladungen haben Gibbs auch nicht dazu verleitet der Hochzeit beizuwohnen.
Und auch Tobias hat sich mit dem Nichthingehen zu ihm gesellt.
Jetzt ist also die Frau, nach einer NCIS – Ehe und einer FBI – Ehe, eine Verbindung mit der Homeland Security eingegangen.
Na dann mal viel Erfolg.
Aller guten Dinge sind doch bekanntlich 3. * grins *

Und der Spruch von Gibbs zu dem Admiral war auch spitze.
Er hat ganz viele von den „ Ich war dabei „ Orden. * lach *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen