Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S08E14 - Der Schlussstrich



Na großartig, so kann man sicher gut arbeiten, wenn einem dabei ständig eine Psychologin über die Schulter sieht.
Unser Team ist dazu gezwungen sich einem psychologischen Test zu unterziehen, weil das so vorgeschrieben ist.
Doch wer quatscht schon gern mit nem Selenklempner ?
Vor allen Dingen, weil diese nette Dame sich alles so zu recht schustert, wie es ihr in den Kram paßt.
Man muß schon aufpassen, was man ihr gegenüber erwähnt, zumindest Tony sollte da sehr vorsichtig sein.
Sie hat sowieso schon einen speziellen Eindruck von ihm bekommen.
Tony hat auf Pferde gewettet und behauptet, daß die Tiere vorher zu ihm gesprochen haben.
Sieger würden vor dem Rennen so eine Art Tanz aufführen, hat er gesagt.
Und dann hat er Ziva da Pferd gegeben.
Die Psychotante mußte natürlich gerade in dem Augenblick hinter ihm stehen, als er anfing zu wiehern, zu schnauben und wild mit dem Kopf zu schütteln.
War einfach zu komisch. * grins *

Mit geheim halten war wohl nicht sonderlich viel bei der gefundenen Leiche auf dem Schiff.
Schließlich hatten die Presse an Bord und die haben sofort geplaudert.
So war unser Team mit der Leichenschau noch nicht einmal fertig, als die Nachricht von der Leiche auf dem Schiff schon die Runde in den Nachrichten machte.
Ist für die Ermittlungen nicht wirklich von Vorteil.
Es sollte sich später zeigen, daß der XO nicht umgebracht wurde, sondern Selbstmord begangen hat.
Damit er aber nicht als schwach gilt, haben zwei die ihm unterstanden haben, den Tatort fingiert.
Und das alles, weil er sein Leben der Arbeit gewidmet hat und somit keine Zeit für eine Familie hatte.
Wenn er in 18 Monaten in den Ruhestand gegangen wäre, hätte niemand auf ihn gewartet und das wollte er nicht.

Die ganzen Rückblenden, als die Psychotante mit unseren Agenten gesprochen hat, haben bei mir alte Wunden wieder aufgerissen.
Klar fehlt Kate, aber daß sie mir so sehr fehlt habe ich nicht gewußt.
Da waren so viele schöne Erinnerungen bei.
Aber natürlich auch die besonders Harte, als sie getötet wurde. * Träne weg drückt *

Jetzt habe ich auch diese Hartnäckigkeit der Frau verstanden.
Sie war Kates Schwester und wollte die Menschen kennenlernen, die ihrer Schwester in den letzten 2 Lebensjahren so nahe gestanden haben.
Sie konnte einfach nicht mit dem Thema abschließen und hat das deswegen gebraucht, wie unser Team auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen