Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S08E15 - Die schöne Tochter



Wieso bekommt McGee eigentlich immer die Art von Frauen ab, die ihn nur zu ihren Zwecken ausnutzen wollen ?
Erst die Frau, die über ihn an die Killerin heran kommen wollte und jetzt die schöne Tochter eines Politikers, die er schützen sollte.
Da stellt sich allerdings die Frage, die Tim sich auch stellt, hat sie nun wirklich Interesse an ihm gehabt, oder war das nur gespielt, weil sie ihn für die leichtere Beute hielt ?

Das war mal gar nicht so ein einfacher Fall.
In einem Land, mit dem die USA einen Vertrag aushandeln wollte wurde ein Attentat auf das dortige Regierungsoberhaupt verübt.
Daher wurde kurzerhand die Vertragsunterzeichnung nach Washington verlegt.
Nun kam der NCIS ins Spiel, denn schließlich war das Todesopfer ein amerikanischer Soldat, der den Regierungsangestellten schützen sollte.
Doch der NCIS wurde nicht beauftragt diesen Tod zu untersuchen, sondern sich um den Schutz der Tochter des ausländischen Beamten zu kümmern, die bereits seit 6 Jahren in den Staaten lebte.

Laut Einreisefoto war sie eine wirklich einfache Frau, nicht sonderlich auffällig, aber die Realität sah deutlich anders aus.
Tony hat sich natürlich sofort gefragt, was diese Frau an McGee findet und ihn bei jeder Gelegenheit vor ihr schlecht gemacht.
Nicht sehr nett von ihm.

Als die Frau entführt wurde, drohte Leon, daß er Tony und Tim die Dienstmarken wegnehmen würde, wenn sie den Fall nicht innerhalb von 2 Tagen aufgeklärt haben.
Es ist ihnen gelungen und das Ergebnis war nicht gerade schön.
Die Frau steckte in ihrer eigenen Entführung mit drin.
Aber womit sie nicht gerechnet hat, daß sich einer ihrer Helfer gegen sie wenden würde, denn sie wollte nur die Vertragsunterzeichnung verhindern, aber ihre Mitstreiter wollten Geld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen