Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S08E13 - Die Kunst des Überlebens



Ha ha, der war echt klasse.
Was haben die Leute bloß immer mit McGee und seiner Kreditkarte ?
Das letzte Mal hatte er doch eine neue Nachbarin, mit der er dann etwas hatte und die mit seinen Daten sinnloses Zeug gekauft hat.
Und jetzt sind plötzlich 10.000 Dollar für irgendwelchen Mist drauf gegangen.
Aber das Packet, was er am Anfang bekam, war echt der Hammer und es hätte wirklich von Tony stammen können.
Da macht Tim den Karton auf und dann kommt eine Gummipuppe zum Vorschein und auf die Frage, wo man denn da die Luft raus lassen könnte, kannte Tony die Antwort.
Da kommts raus. * grins *

Der Fall war aber auch sehr interessant.
Da hat man einen toten Soldaten in seinem Garten gefunden und seine Frau muß erst gesucht werden.
Als man sie gefunden hat, will sie unbedingt die ganze Leiche sehen und nicht nur den halbwegs ansehnlichen Teil ( Kopf ).
Und dann kommt der Härtefall, als sie sagt: „ Sie können ihn behalten, ich habe kein Geld für die Beerdigung. „
Da hat man sich schon gefragt, was da wohl passiert sei.
Erst kam einem der Gedanke, daß es daran liegen könnte, daß er sie betrogen hat.
Aber dann kam die grausame Wahrheit ans Tageslicht.
Er hat seine Frau jahrelang immer wieder schwer verprügelt.
Somit kam dann natürlich der Verdacht auf, daß sie ihn am Ende getötet hat, weil sie das nicht mehr aushielt.

Sie ist es aber nicht gewesen.
Über die ganzen Jahre hat sie das alles mehr oder weniger gut ertragen und dann kam der Tag, an dem er ihr drohte, ihr ihren Sohn wegzunehmen.
Sie ist, wie so oft geflüchtet, doch umgebracht hat sie ihn nicht.
Es war der Besitzer seiner Lieblingsbar, der sich offensichtlich in die Frau verliebt hatte und ihr helfen wollte.
So wie sie geguckt hat, als sie es erfuhr, war sie damit aber nicht einverstanden.

Ist ja klasse.
Der Identitätsklau ist aufgeklärt.
Es war ein ca. 8 jähriger Junge, der bei McGee im Haus wohnt und der sich dachte, daß Tim zu jung ist, um sich so alt zu geben, wie er es immer tut.
Sein Leben ist viel zu eintönig. * grins *

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen