Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S08E09 - Vertraute Feinde



Wirklich spannend ging der zweite Teil weiter.
Hier wurde endlich mal auf die Vergangenheit von Leon eingegangen.
Nun wissen wir auch, wie er und Ziva’s Vater sich kennengelernt haben.
Und Leon ist zum NCIS gekommen, weil man ihn für entbehrlich hielt, weil er keine Familie hatte und ihn somit niemand vermissen würde, wenn er drauf geht.
Klingt wirklich sehr beruhigend.
Ist doch toll auf was für Grundlagen sich so eine Karriere stützen kann.

Jedenfalls ist es sein früherer Führungsagent gewesen, der Leon unbedingt sterben sehen wollte und wenn ich das richtig verstanden habe, war das in Amsterdam bei seinem ersten Fall auch nicht anders.
Gut nur, daß Gibbs ihm sein Messer ins Krankenhaus gebracht hat, sonst hätte er sich gegen den Typen gar nicht wehren können und er hätte doch seinen Wunsch erfüllt bekommen und Leon mit eigener Hand getötet.

Die Beziehung zwischen Ziva und ihrem Vater scheint auch wieder in den richtigen Bahnen zu laufen.
Zumindest hat er sie zum Abschied geküßt und das ist immer ein gutes Zeichen.

Eine wirklich aufschlußgebende Folge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen