Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S08E08 - Fremde Feinde



Es ist sicherlich nie schön, wenn man erfährt, daß auch jemand anderer den gleichen Job machen kann und das vielleicht sogar besser, als man selbst.
Damit durfte sich auch Ziva beschäftigen, denn ihre Lücke beim Mossad hat eine Neue ausgefüllt.
Zusammen mit Ziva’s ehemaligem Boss ist sie nach DC gekommen, um 3 Terroristen aufzuhalten, die Ziva’s Vater töten wollen.
Er ist für eine wichtige Konferenz extra angereist.

Also bilden NCIS und Mossad nun eine Allianz und versuchen zusammen Papa David zu schützen.
Alle Möglichkeiten wurden durchgegangen, damit er sich in dem Hotel, wo die Konferenz stattfindet, sicher fühlen kann.

Sie haben auch schon 2 der Terroristen in ihre Finger bekommen, als sie fahren müssen.
Leider hat alles nichts genützt und sie geraten in einen Hinterhalt.
Jetzt sind Leon, Papa David und seine rechte Hand auf sich allein gestellt, doch nicht mehr zu erreichen.
Etwas ist passiert.
Die drei Attentäter können es nicht gewesen sein, weil 2 von ihnen tot sind und der Andere in Gewahrsam.
Aber wer ist dann noch über ?
Wer spielt da ein falsches Spiel.
Und kann Ziva sich mit ihrem Vater noch aussprechen, oder ist es dafür vielleicht schon zu spät ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen