Seitenaufrufe

Translate

Watch me please / LIKE & SHARE

Montag, 27. April 2015

NCIS - S08E07 - Mark 15



Und wieder eine Folge, in der Papa DiNozzo zu Besuch kommt.
Auch dieses Mal war Tony nicht gerade begeistert davon und schon gar nicht von der Tatsache, daß sein Vater in einem Fall helfen sollte.
Er ist mit dem aktuellen Mordopfer zusammen nach DC geflogen und hat auf dem Flug eine Einladung zu einer Party bekommen.
Auf diese Party mußte unser Team kommen, um den Mörder finden zu können.
Daher durfte Tony Sr. mit Ziva zusammen das Vergnügen teilen.

War schon recht lustig, vor allen Dingen, weil Papa DiNozzo es sich hat auf Kosten des NCIS richtig gut gehen lassen.
Teures Hotelzimmer, mächtig teure Getränke, neue Klamotten und was ihm nicht noch so alles in die Finger viel.
Aber sein Besuch hatte durchaus auch etwas Gutes, denn Tony und er haben sich endlich ausgesprochen und beschlossen, ab jetzt immer offen miteinander zu reden.

Es hat mich übrigens sehr gefreut Bruce Boxleitner mal wieder zu sehen, auch wenn mir seine Frisur nicht wirklich gefiel.
Das sah so extrem spießig aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen